Gästebuch from Niefi's Dream
(URL: Bitte mit http://www... eintragen oder FREI LASSEN)
Herzlich willkommen in unserem Gästebuch
Iris J
Mail
Liebe Doreen,
am Dienstag durften wir unseren zweiten Bolonka von Dir abholen. Wir haben uns ohne zu zögern wieder für einen Hund aus Deiner Zucht entschieden diesmal einen Rüde und haben es keine Sekunde bereut.Hier nochmal ein großes Lob an Dich und Deine Familie eure Hunde sind einfach nur traumhaft und so super an alle Alltagsgeräusche gewöhnt die haben auch vor lauten Geräuschen keine Angst, da merkt man sofort wieviel Liebe und Arbeit dahintersteckt. Wir können jedem der einen Bolonka sucht eure Zucht uneingeschränkt empfehlen.
Liebe Grüße von Familie Jockisch aus Oranienburg
Ganz, ganz lieben Dank. Ich freue mich sehr. "Klein Flocke" und die anderen Hunde haben es auch super gut bei euch. LG

 

Hannelore Kerkhoff-Schäfer
Mail
Liebe Doreen
Wie immer hast Du auch in Deinem letzten Bericht wieder die liebevollsten Worte gefunden um ,,unsere 3 Kühchen " zu beschreiben. Die ganzen Wochen in denen wir sehnsüchtig auf unsere Babys in der Warteschleife standen hast Du mit Mann und Sohn dafür gesorgt, dass wir die Entwicklung hautnah miterleben durften.Das hat uns die Wartezeit erheblich verkürzt und sooo schön gemacht.Man hat schon eine ungefähre Vorstellung was uns mit dem kleinen,,Rabauken" erwartet. Wir versprechen Dir ,dass unser Baby so geliebt und umsorgt wird wie Du es Dir wünschst und vorgestellt hast. Du übergibt uns einen aufgeweckten fröhlichen Welpen der gut vorbereitet ist auf das aufregende Leben. Danke dafür🍀🥰wir werden Dich so gut es geht auf dem Laufenden halten was die Entwicklung unserer Jule angeht. Ganz ganz liebe Grüße Hannelore und Karlo😍
Vielen lieben Dank nochmal für die zauberhaften Worte. Das macht mich sehr glücklich und ich weiß natürlich, dass es Gerda-Jule bei euch super gut hat. LG

 

Hannelore Kerkhoff-Schäfer
Mail
Hallo, liebe Doreen.
Nach dem großen Verlust unserer geliebten Paula war ich nicht bereit mir jemals wieder einen Hund anzuschaffen .
Um mit meiner Trauer klarzukommen habe ich mir jeden Abend Welpenbilder angesehen.
Dann sah ich Deine 3 Kühchen .Aber so süß wie ich sie fand ,kam mir kein Gedanke daran , einen davon haben zu wollen.
Wahrscheinlich war ich deshalb so mutig zu fragen, ob auch ein Mädchen dabei ist. Und...... Gott sei Dank, es waren eh alle vergeben.
Dass wir jetzt trotzdem wie schwanger auf einen dieser süßen Geschöpfe warten ,sind glückliche Zufälle, die sich im Leben manchmal ergeben.
Liebe Doreen, Du machst uns das Warten erträglich, indem Du SOO wunderschöne Bilder und die tollsten Videos in Deine HP stellst. Wir(Family) und ich können nicht mehr zählen wie oft wir sie ansehen.
Wir konnten, als wir bei Dir waren um unsere,,Jule" zu besuchen, sehen wie liebevoll und wunderschön es in Deinem
Bolonka Paradies zuging und freuen uns wie Bolle auf den Tag an dem wir unser Baby zu uns nach Hause holen dürfen.
Bis dahin sende ich liebe Grüße
Hannelore Kerkhoff-Schäfer
Liebe Hannelore,
ganz herzlichen Dank für deinen lieben Gästebuch-Eintrag. Ich freue mich sehr darüber. Natürlich werde ich auch weiterhin alle Würfe ausführlich in Bild, Ton und Text dokumentieren.
LG

 

Lopatta
Mail
Hallo Niefís,
Vielen Dank für die Glückwunsche zum meinem 9. Geburtstag. Viele Grüße auch an meine Geschwister und liebe Grüße an Mama Chyra und Papa Barny.
Mir geht es gut.
Liebe Pfötchen von Ayla und Grüße von Rüdiger und Ingrid

Elke Marks
Mail
Liebe Frau Niefenecker! Wir freuen uns schon so auf Mittwoch und jetzt sind tatsächlich auch noch Babys im Anmarsch
Liebe Grüße
Elke und Manfred Marks
Ja, genau. Bis Mittwoch. LG