Gästebuch from Niefi's Dream
(URL: Bitte mit http://www... eintragen oder FREI LASSEN)
Luisa Spitzhorn
Mail
Hallo liebe Doreen!
Wir stehen auf der Warteliste für einen kleinen Bolli und sitzen (wie jeden Abend) auf der Couch und scrollen verträumt durch die Welpen Tagebücher und die Fotos der Babys! Die Vorfreude auf unseren kleinen Fellwuschel ist kaum auszuhalten, weswegen wir jetzt mal einen Eintrag ins Gästebuch verfassen!
Es ist so wundervoll zu sehen, mit wieviel Liebe ihr die Welpen betreut und umsorgt. Wir freuen uns unglaublich darauf, unseren Nachwuchs hoffentlich ganz bald bei uns zu haben !
Wir wünschen euch alles Liebe und senden viele Grüße aus dem Rhein-Lahn Kreis an dich und deine Familie!
Luisa & Silas
Vielen lieben Dank, liebe Luisa. Aber du weißt ja, ein bisschen Geduld müsst ihr schon noch aufbringen.

 

Iris Jockisch
Mail
Liebe Familie Niefenecker, an dieser Stelle schon einmal- bevor wir unsere Oxana abholen- vielen Dank, dass sie an uns gedacht haben bei der Vergabe der Welpen. Ich finde ihre Webseite einfach nur toll,ich schaue täglich rein und freue mich, wie die Welpen sich entwickeln. Sie sind mit Herzblut dabei, das merkt man wirklich. Ich bin echt froh sie als verantwortungsvollen Züchter gefunden zu haben. LG
Familie Jockisch
Das freut mich sehr. Ganz lieben Dank.

 

Silke Scarbatha
Mail
Liebe Familie Niefenecker, an dieser Stelle schon einmal- bevor wir unseren Kolja am Samstag in sein neues Zuhause abholen- recht herzlichen Dank für das große Engagement insbesondere für die liebevolle Mühe um die Kleinsten... Wir freuen uns sehr über deren gute Entwicklung nach dem etwas holprigen Start ins Leben. Wir sind froh, dass die Kleinen so viel Unterstützung von Ihnen und den anderen Hundemüttern hatten. Bis Samstag herzliche Grüße von Familie Scarbatha

Ilona PLATZEK
Mail
Liebe Doreen ,
du hast geschrieben, dass du mit den 4 kleinen Prinzen beim Arzt warst und alle gesund und munter sind .Wir haben auch nichts anderes erwartet .Deine Männer und auch du, ihr geht soooo liebevoll mit den Welpen um , man merkt sofort, dass ihr alles, was ihr macht, mit voller Leidenschaft und ganzem Herzen macht .Ich finde es auch ganz toll, dass alle neuen Eltern der Kleinen regelmäßig ihre Babys auf Bilder oder im Video sehen können, so dass die Zeit bis zum Einzug in ihr neues zu Hause nicht so lang wird .Wir freuen uns, dass der Tag bald da ist .Aber vorher sehen wir uns ja am Freitag nochmal.
Wir werden euch auf jeden Fall weiter Empfehlen. ❗Liebe Grüße Olaf Rehders & Ilona Platzek
Ganz herzlichen Dank für deinen super lieben Eintrag.

 

Familie Scarbatha
Mail
Vielen Dank, dass Sie uns mit den vielen Fotos und Videos Anteil nehmen lassen am Leben der süßen Welpen. Unsere Vorfreude auf den Einzug von Klein- Kolja steigt sehr! Jetzt freuen wir uns erst einmal auf den nächsten Besuch und sind gespannt auf den Kleinen, bis Sonntag herzliche Grüße und eine schöne Woche
Das mache ich sehr, sehr gerne. Klein Kolja nimmt wieder schön zu. Bis Sonntag. LG