Gästebuch Bauernmalerei-Appenzell
Janine
Liebe Agnes
Herzliche Gratulation zu deiner liebevoll gestalteten Homepage! Die Bilder sind eine wahre Freude. Weiterhin viel Erfolg für dein Wirken wünscht dir mit lieben Grüssen
Janine

Rosmarie Wilhelm
Diese Einfachheit und Klarheit in Deinen Bildern! Da lacht mir Dein ganzes liebes Herz entgegen. Herzliche Gratulation zu Deiner Homepage!

Tisocco Fredi
Mail
Hallo Agnes.- schöne Sachen machst Du, Ich kenne Dich von der Seite garnicht. Weiterhin viel Erfolg ....Liebe Grüsse Fredi

Dagmar
Mail
Liebe Agnes,
ich freue mich, dass ich deine schönen Bilder jetzt auch auf deiner Homepage bewundern kann. Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg!
Liebe Grüße
Dagmar

Lore
Mail
Hallo liebe Agnes,
nun hab ich mir schon einige Male Deine Bilder angeschaut und werde es noch öfter tun. Deine Website ist sehr schön gestaltet. Sie wird sich bestimmt noch mit vielen Bildern und Eintragungen füllen. Ich werde immer mal wieder vorbei schauen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Schaffenskraft.
Es grüßt Dich die Lore

Uschi
Mail Home
Hallo Agnes
Ich freue mich, dass Du nun auch eine HP hast. Ich wünsche Dir viel Erfolg.
Grüessli
Uschi