Gästebuch
Herzlich willkommen in unserem Gästebuch
7. Ferdinand Mandelbaum
Home
Alles wie beschrieben. Ehrlicher und empfehlenswerter Administrator. Ich würde empfehlen !!!

6. Sonja Blab
Es war ein ganz besonderes Wochenende mit viel Gefühl und Herz
Danke liebe Gabriele für deine Zeit

5. Sandra Thomas
Mail
Liebe Gabriele!
Das Seminar "Spirituelle Sterbebegleitung" kam für mich zum richtigen Zeitpunkt.
Sich mit dem eigenen Sterbeprozess ganz bewusst auseinander zu setzen war und ist eine sehr bereichernde Erfahrung für mein weiteres Leben.
Du hast uns mit viel Liebe und ganz viel Herz durch das Seminar geführt.
Ich habe mich bei dir durchgehend wohl, sicher und wunderbar aufgehoben gefühlt.
Zusätzlich habe ich mir neue Übungen der Energie- und Bewusstseinsarbeit mitgenommen, die ich effektiv in meinen Alltag integrieren kann.
Vielen Dank Gabriele !!

Ich kann das Seminar wärmstens empfehlen.
Vielen Dank Gabriele, weiter so!
Sandra Thomas

4. Simone die Hüterin des Wassers
Mail
Hallo Liebe Gabriele ;*

Es war das schönste Geschenk in meinem Leben das ich mir je selbst gemacht habe.
dieses wundervolle Wochenende des Wassers erleben zu dürfen ;o)
es hat mich in meiner Seele berührt und
mein Leben auf eine unbeschreiblich wunderschöne weibliche Weise verändert.
Die Weibliche Kraft ist in mir.
"Einssein" mit der Kraft des Blutes.
Danke.

Es war ein Wochenende mit vielen gemeinsamen
Gesprächen, Tanzen, Singen, die Natur hautnah erleben.
Mit Symbolen von Mutter Natur zu
arbeiten mit allen Sinnen dabei zu sein.

was ich noch wunderschön fand!
war das gemeinsame zusammen sitzen
und erzählen/austauschen voller Achtsamkeit und Annahme.

Einfach Danke ;O)

Herzliche Grüsse
von der Hüterin
des Wassers Simone

3. moni schäfer
Mail
hallihallo
der workshop fest der blüten war sehr schön
haben auch gleich im anschluß das rezept für den hollundersirup ausprobiert... nun kommt die rose in einsatz
freuen uns schon auf die kräuter apotheke

2. Hans-Jürgen
Mail
Hallo,
bin über einen Flyer von ihnen gestoppert und hab dann auf der Seite gestöbert :-)... macht schon sehr neugierig.

Wünsch noch eine schöne Woche und würd mich über einen Kontakt freun...

Herzliche Grüße
Hans-Jürgen

1. D. Rentzios
Mail Home
Hallo Frau Haas,
Ihr Gästebuch ist eingerichtet, jetzt wünschen wir Ihnen sehr viele Besucher und ganz viele liebe Einträge.