Unser Pfotenbuch
Bitte vorher die Pfoten abwischen

Bilder könnnen so eingestellt werden:
[img="http://www.bildadresse.jpg"]
Nach den Abschicken erscheint eine Vorschau, danach bitte nochmals unterhalb des Textes bestätigen.
Gudrun
Mail
Hallo Ihrs,
auch ich habe es mal wieder zum Schnüffeln geschafft und einen Pfotenabdruck zu hinterlassen. Einfach schön ist Sie Eure Seite mit all Euren Lieblingen. Es grüßen die schwäbischen Beauceron vom Hohen Markstein
Wir wünschen noch eine schöne Adventszeit.
LG
Gudrun
Brui, 'Fürth
Mail
...wir lassen schnelöl ein paar liebe Grüße hier!

[IMG]http://i57.tinypic.com/mjyarr.jpg[/IMG]
Harald, Gräveneck
Mail Home
Durch Zufall und dadurch, dass ich nachgooglen wollte, was ein "beauceron" ist..
Wir sind mal eben nach dem Einkauf auf einen Herrchen mit einem großen Hund gestoßen, der auf Anhieb sympathisch war. Ein seltsames Bekanntheitsgefühl zwischen dem Hund und mir war ganz einfach da. (Anfassen kein Thema)
Nun bin ich schon mal hier und hinterlasse mal meinen "Pfotenabdruck"
Mone, Berlin
Sabine
Hallo Pat,

habe gerade mal Deine HP bestaunt. Ich finde sie super! Informativ und mit viel Liebe zu all euren Tierchen erstellt. Ich wünsche euch alles Liebe und toi, toi für euer Hausprojekt. Wir treffen uns wieder im Forum.

LG

Sabine mit vierbeinigem Anhang
Sabine, Ehrenkirchen
Mail
Hallo Ihr.
Wollte nur mal einen Pfotenabdruck hinterlassen. Wo will Hades eigentlich noch hin? 66cm? Dann hat er ja fast Baya eingeholt.
Und dann natürlich noch viel Glück für den Hausbau. Natürlich kommen wir gerne auf Besuch,wenn das Haus steht.

Viele liebe Grüße und viele Schlabberbussis von Baya
Mone, Berlin
Mone, Berlin
Nico und Benny, Schleswig-Holstein
Mail
Hallo Ihr Lieben! Und ein besonderes Willkommenshallo an Klein-Hades!
Nee, nee, nee… jetzt hat uns der Winter doch noch eingeholt. Jetzt schneits und Frauchen schimpft deswegen rum. Die hatte sich schon auf den ersten Angriff auf ihren Garten gefreut und gehofft, dass der dieses Jahr recht frühzeitig stattfinden kann. Das wird jetzt wohl noch etwas dauern! Dabei hatten wir den Winter eigentlich schon abgeschrieben.
Aber was solls: Wir Hundis mögen auch mal gerne Schnee! Der ist so schon weich unter den Pfoten und man kann immer mal eine Schnute voll nehmen, wenn man Durst hat!
Hat es bei Euch auch geschneit? Denn wünschen wir Euch viel Vergnügen und macht das Beste draus!
Ach ja, noch ganz wichtig: Wir wollen uns ganz wuffig für das Pfotendrücken zu Bennys OP bedanken! Hat super geklappt und ganz viel geholfen!
Alles Liebe von Nico und Benny
Nico und Benny, Schleswig-Holstein
Mail
Liebe Freunde!
Jetzt ist das Jahr schon ein paar Tage angeknabbert! Ob es wohl noch einen Winter geben wird? Falls ja, kann er nicht mehr sooo lange dauern und bei uns gucken schon die ersten vorwitzigen Blumen aus der Erde! Na, hoffentlich haben die auch alle kleine Regenschirme, denn bei uns kommt ohne Pause Wasser aus dem Himmel… mal Niesel, mal Güsse, aber immer: naß! Deswegen sehen wir auch nach jedem Spaziergang aus wie die Sumpfmonster. Ist es bei Euch auch so furchtbar regnerisch? Falls ja, empfehlen wir nette Schmusestunden auf dem Sofa! Leider macht uns auch unser Sorgenbenny wieder Sorgen: Montag muss er erneut wegen seines Tumor operiert werden. Mögt Ihr ihm die Pfoten drücken?
Alles Liebe für Euch
von Nico und Benny
Rottimoni, Deutschland
Mail
Hallo Liebe Pat!
Komme mal schnell herein gestolpert um Dir und deiner Familie,sowie Fellschnuten ein Gesundes Neues Jahr zu wünschen.
Bleibt Alle schön gesund. Ich hoffe auch das
euer Hausbau dieses Jahr gut vorran geht,und ihr dieses Jahr ein ziehen könnt.
Ganz liebe Grüße von Rottimoni und Pummelfeechen Tessa
Nico und Benny, Schleswig-Holstein
Mail
Huhu Ihr Lieben!
Wir wuffeln ein schönes neues Jahaaaar!
Kommt gut rein und lasst Euch nicht durch die Knaller erschrecken! Bei uns ist die Tür zu Bennys „Bunker“, dem Heizungsraum, schon wieder auf, damit er sich rechtzeitig verziehen kann…
Alles Liebe und Gute und ganz viel Gesundheit wünschen wir Euch, bedanken uns für Eure lieben Grüße und Bilder im vergangenen Jahr und freuen uns auf unsere Freundschaft auch im Jahr 2014!
Nico, Benny und Frauchen Birgit
Mone, Berlin
Huhu Pat,
wir wünschen dir und deinen Lieben Frohe Weihnachten.
Macht es euch so richtig schön gemütlich!
Liebe Grüße
Mone,Mylie und Tyra

Nico und Benny, Schleswig-Holstein
Mail
Hallo liebe Freunde,
ein bisschen ist noch übrig von der Adventszeit, deshalb kommen wir heute zu Euch um Euch noch eine besinnliche und gemütliche restliche Vorweihnachtszeit, ein wunderschönes Weihnachtsfest und – falls wir es vorher nicht mehr schaffen – einen guten Rutsch ins neue Jahr zu wünschen! Bleibt alle schön gesund und munter und futtert nicht zu viele Weihnachtswürstchen – sonst gibt’s noch Bauchweh….
Viele liebe Grüße senden Euch Nico und Benny
Hans und Antje, Schleswig-Holstein
Mail
Liebe Pat, lieber Sven und Fellschnuten.
Alles Liebe zum 2.Advent. Habt einen wunderschönen Tag.
Hans und Antje
[img]http://i39.tinypic.com/25jjq6q.jpg[/img]