Unser Pfotenbuch
Doris & Pekis, Damme
Mail Home
Liebe Pat, Familie und Fellnasen.
unser aufrichtiges beileid, es tut uns sehr leid das ihr euren geliebten Chris gehen lassen musstet, wir wünschen euch Kraftin dieser Zeit die so schwer ist. dühlteuch ganz liebgedrückt. leise sagen wir good by lieber Freund, hab eine gute Reise. von Doris, Olfi & Rudel
Mone, Berlin
Wollte dir Liebe Grüße hier lassen und dir ein schönes Wochenede wünschen!
LG Mone und die Monsterchen
[IMG]http://i42.tinypic.com/zwnu5i.gif[/IMG]

Hmm schade klappt nicht mit dem Bild
Angela, Baiersdorf
Hallo, das tut mir sehr leid um deinen lieben Freund. Ich denke aber, dass er bei Dir ein schönes Leben hatte und du noch lange an die gemeinsamen Jahre zurückdenken wirst.
Ganz liebe Grüße aus Franken
von Angela
Hans und Antje, Schleswig-Holstein
Mail Home
Liebe Pat und Famile.
Es tut uns sehr leid, dass wir jetzt erst die traurige Nachricht von Chris erfahren haben. Es ist so schlimm einen guten Freund zu verlieren. Trösten können wir nicht, aber in Gedanken bei euch sein.
Seid ganz lieb gegrüßt und in den Arm genommen von
Hans und Antje

Liebe Antje und Lieber Hans
ich bedanke mich sehr für euer Bild und eure Anteilnahme.
Ja leider ist er unerhofft und viel zu früh von uns gegangen.
Ich hoffe ihr habt nichts dagegen dass ich das schöne Bild mit in Chris seine Gedenkseite mit eingebaut habe.
Lg Pat

 
Andrea, Deutschland
Liebe Pat,
ich denke die letzten Tage so oft an Dich und kann Deinen Schmerz nachvollziehen.
Jetzt im Regenbogenland hat Chris viele Freunde und es geht ihm gut dort, er schaut jeden Tag auf sein Frauchen und Du weißt Pat: es wird der Tag kommen an dem wir mit unseren Fellnasen für immer und ewig vereint sein werden.
Gisi, Velbert
Mail Home
Liebe Pat,
fühl dich umarmt, ich teile deinen Schmerz um
deinen so tapferen, tollen Jungen Chris.
Leider wollten die Engelein ihn doch schon bei sich haben. Ein neuer Stern scheint nun bei Nacht und gibt auf euch acht.
Traurige Grüße von Gisi
[img]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/chrisuhqb820ctz.jpg"]
Andrea & Amy
Home
Wir sind in Gedanken bei euch
Nico und Benny, Schleswig-Holstein
Mail
Wuffi Patricia und Schnuten!
Na, jetzt scheint der Sommer ja doch noch zu kommen… wir haben ja lange genug auf ihn gewartet! Es gibt doch nicht schnuffigeres, als den ganzen Tag durch die offene Terrassentür raus- und reinlaufen zu können, wie man gerade lustig ist! Nur leider dürfen wir nicht mehr ins Blumenbeet… weil Nico immer – eine Spur der Verwüstung hinter sich zurücklassend – da durch gelaufen ist, hat Frauchen jetzt einen Zaun drum gemacht. Die hat auch nur Unsinn vor!
Geht’s Euch den gut? Ihr seid doch hoffentlich nicht in der Nähe dieser Hochwassergebiete… das wäre ja schrecklich! Frauchen denkt ganz oft an diese armen Leute und wir an deren arme Haustiere!
So, jetzt machen wir uns mal wieder auf die Pfoten!
Viele liebe Grüße von Nico, Benny und Birgit
[IMG]http://i41.tinypic.com/faalc4.jpg[/IMG]
gingillinos
Home
Hallo Pat und Vierbeiner

Lass auch mal
Hier

Dreamy und Bande mit Frauchen Karin
Mone, Berlin
Juhu liebe Pat,
wollte dir auch mal wieder liebe Grüße da lassen und dir heute einen superschönen und vor allem stressfreien Tag wünschen!
Knuddler an deine ganzen Fellnäschen!
Mone,Mylie und Omi Tyra
Helke, Sauerland
Home
Huhu, wir sind es noch einmal,
leider haben wir wohl den falschen Code genommen, sorry, wir versuchen es noch einmal.

Viele liebe Grüße, Helke und ihr Trio.
http://i44.tinypic.com/34nqftk.gif
Helke, Sauerland
Home
Hallo Patricia und Fellmäuse,
gerade haben wir deine wunderschöne HP durchstöbert und sind total begeistert.

Eine tolle Page und vor allem deine Fotos sind einmalig.

Klar auch deine Mäuse sind auch total niedlich und sie haben es drauf, sich für dich in Pose zu setzen.

Es hat sehr viel Spaß gemacht, hier zu stöbern, drumm wollten wir nicht gehen, ohne einen Pfotenabdruck zu hinterlassen.

So wünschen wir euch ein schönes, hoffentlich mal ein wenig sonniges Wochenende und senden viel liebe Grüße.

Helke mit Rani, Tyra & Dreamy.
[IMG]http://i44.tinypic.com/34nqftk.gif[/IMG]
Hans und Antje, Schleswig-Holstein
Mail Home
Hallo ihr Lieben.
Wir kommen vorbei, um euch ein behagliches Pfingstfest mit viel Sonnenschein zu wünschen.
Liebe Grüße von
Hans und Antje
Nico und Benny, Schleswig-Holstein
Mail Home
Lieben Frankenteufel und Zweipfoter,
wir wünschen Euch schöne Ostertage und viele schöne Ostereier!

Osterhäschen dort im Grase,
Wackelschwänzchen, Schnuppernase,
mit den langen, braunen Ohren,
hast ein Osterei verloren!
Dort im Schnee, da sehn wir’s liegen!
Osterhäschen, können wir’s kriegen?

Unsere Leute haben am Samstag das erste Mal aus lauter Trotz gegrillt! Ob der Winter jetzt weggeht, weil ihn keiner mehr ernst nimmt?

Viele liebe Grüße senden Euch Nico und Benny

Hans und Antje, Schleswig-Holstein
Mail Home
Liebe Pat, lieber Sven und Frankenbande.
Jetzt steht schon Ostern vor der Tür und der Schnee will und will nicht weichen. Also werden die Eier besonders bunt angemalt, damit sie im Schnee zu finden sind.
Wir wünschen euch ein ruhiges, sonniges und schneefreies Osterfest. Lasst es euch gut gehen und habt viel Spass
Hans und Antje
[img]http://i49.tinypic.com/1zy7klc.jpg[/img]