Gerlinde
Mail
Es gibt Menschen die aus tiefem Herzen ihre Berufung leben - genau das spürt man bei deiner Arbeit, deinen Familienaufstellungen.

Mein Herz hast du berührt, bewegt und ein Stück geheilt, meinen Verstand hast du beruhigt, versöhnt und geklärt und hast meinen Geist für Neues geweckt.

Dafür vom ganzen Herzen Danke Hans Peter!

Tünde B.
Mail
Meine erste Familienaufstellung vor 10 Jahren hat mein Leben verändert, danach folgten noch einige und das Intensivseminar, welches ich 2008/2009 absolvierte.
Heute lasse ich das erlangte Wissen privat und besonders in meiner Arbeit auf einer Jugendpsychiatrie mit einfließen und ich erlebe oft besondere Momente in den Familien welche ich betreue.
Lieber Hans-Peter, Danke für dein Gefühl, deine Energie und die Empathie in deinen Aufstellungen!
Bis bald, von Herzen.

Fritz Ritzinger
Mail
Liebe Seitenbesucher!
Ich war auf drei Seminaren von Hans-Peter und habe mehr als nur profitiert davon.
In vielerlei Hinsicht. Alle die noch nie auf einer Familienaufstellung waren oder einen weiteren Anreiseweg haben, ich kann euch diesen Ort nur ans Herz legen. Es kommen auch nur sehr sympathische und freundliche Menschen zu diesen Seminaren.
Liebe Grüsse, Fritz.

Brigitte Holmer
Mail
Lieber Hans Peter,
ich danke Dir für dein lehrreiches und einfach sehr gut begleitetes Seminar, es hat mir sehr viel gebracht. Im laufe dieses Jahres hat sich mein ganzes Leben zum positiven verändert. Ich wünsche Dir viele solche Seminargruppen, wie wir es waren, es war eine ganz besondere Gruppe.(denke ich!)
In Licht und Liebe
Brigitte

Margit
Lieber Hans Peter!
Ganz herzlichen Dank für diese sensationelle Telefonsitzung. Ich fühle mich so frei, dankbar und voller Zuversicht, dass dieses Thema, das mich Jahrzehnte belastet hat, nun eine positive Wendung nehmen kann - für alle Beteiligten. Deine Begleitung zeugt von tiefer Liebe für die Menschen, deine Arbeit und das Leben an sich. DANKE! Alles, alles Liebe dir! Margit