Susanne Witzani
Mail Home
Stimmen oder Be-wertung ... hmm ... wertfrei hebe ich mir für mich auf. Den Aufstellungstag gestern in St. Marienkirchen bewerte ich mit 5 Sternen von 5 möglichen :).
Danke und alles Liebe. Gruß aus Bayern, Susanne

Vera Werbik
Lieber Hans Peter!
Deine Ausbildung für Geistiges Familienstellen schenkt mir tiefgreifende Unterstützung auf meinem Lebensweg. Durch die Klarheit und Einsichten, die das Familienstellen ans Licht bringt, wurde meine Entwicklung gefördert und in Bewegung gehalten. Mein tiefer Dank geht an Dich, den ich als warmherzigen, kompetenten Lehrer und Meister seines Fachs erlebe! Danke, dass Du deine Berufung mit Liebe und Hingabe machst, zum Wohle des Ganzen. Liebe Grüße, Vera

Irene Gebetsroither
Mail
Lieber Hans Peter

Überglücklich und voller Energie kam ich heute vom Ausbildungswochenende zurück.

Dieses Jahr bei dir hat mich durch viele Höhen und tiefen in meinem Leben gebracht und erst jetzt wird mir bewusst,dass ich danke deiner einfühlsamen Begleitung so weit gekommen bin.
Im letzten Jahr sah ich vor lauter Nebel rund um mich fast nichts,jetzt herrscht Klarheit.

Danke
Ich freue mich schon wieder auf November
lg Irene

Josefine Putschögl
Mail
Lieber Hans Peter !
Vorweg bin ich meist skeptisch und vorsichtig. Zuviel Scharlatanerie habe ich auf meinem geistigen Weg erlebt. Nach dem ersten Aufstellungstag war ich total verwirrt und konnte meine Gefühle nicht ordnen. Am zweiten Tag war ich schon viel klarer und hatte für mich ein entscheidendes Erlebnis das mich in diesem Leben ein Stück weiter gebracht hat und das Problem sogar lösen kann.
Nun zu Dir lieber Hans Peter. Du hast eine sehr positive, offene und weise Ausstrahlung. Deine natürliche und nicht abgehobene Art hat mir sehr gefallen. Zu 90 % möchte ich im Dezember wieder dabei sein. Bis dahin alles Liebe und herzliche Grüße Josefine.