Gästebuch
Herzlich willkommen im Gästebuch des Britzer Fahrradhauses.
Lob und Kritik Ihre Meinung ist uns wichtig.
UKL
Mail
Der Einkauf beim Fachhändler lohnt sich immer, man hat schnellen und guten Service und Garantie. Tolles Team

Wolf
Mail
Habe im Internet ein Kalkhoff ebike gekauft.Kein Fachhändler wollte auch nur einen Blick drauf werfen!!!Wenden Sie sich an den Verkäufer in Nürnberg😨😧😦😭
Monteur Micha und der Chef, Herr Jaster , machten es unbürokratisch🤗🤗Probefahrt,kleine Fehler abstellen und nicht mal Bezahlung fordern.🤗😊😉 Das ist Kundenservice und man kommt gerne wieder. DANKE🤗🤗🤗🤗

Erwin
Mail
Ich bin mit einer gerissenen Fahrradkette in den Laden geplatzt. Der Schaden wurde zügig behoben und der Monteur Micha hat quasi nebenbei eine Schnellinspektion vorgenommen, wobei u. a. das Schaltwerk gesäubert und der Umspanner richtig eingestellt wurde.
Ich fahre mein Stevens-Fahrrad seit fünf Monaten: Die Schaltung ist zum ersten Mal richtig eingestellt und es stimmt alles. Danke für euren sehr freundlichen und super-kompetenten Service!!!

margo
kann man nur weiterempfehlen freundlich und vor allem fachkompetent. klasse

Bernhard
Sehr freundliche und kompetente Beratung, toller Service und gute Preise. Absolut empfehlenswert.