Gästebuch
Herzlich willkommen im Gästebuch des Britzer Fahrradhauses.
Lob und Kritik Ihre Meinung ist uns wichtig.
Hanne
Mail
Super Service und immer nette Bedienung, vielen Dank !!!

Simon
Mail Home
Der Service ist super. 5 Sterne immer wieder gerne.

Jutta
"Ich glaube, ich brauche eine neue Fahrradklingel"
In jedem anderen Laden wäre mir nach dieser Ansage ohne Zögern eine neue Klingel verkauft worden. Im Fahrradhaus aber wurde die Klingel sofort repariert - als Service vom Haus.
Vielen Dank dafür!

Jürgen Riemann
Mail
War heute dort . Kann nur sagen super Service - erstklassiges Preis-Leistungsverhältnis. Fachliche Kompetenz erstklassig.
Werde Euch mit bestem Gewissen weiterempfehlen.
Toll das es noch solche Läden gibt.

Thomas
ch bin vollauf begeistert. Michi hat echt Ahnung und ist super hilfsbereit. Hat mich bestens zu ausgesprochen fairen Preisen beraten (Antrieb und Gabel) und bedient, obwohl klar war, dass ich kein Stammkunde werde, da ich nicht mehr lange in Berlin bin. Wer hohe Serviceorientierung, kompetente Beratung, große Flexibilität, gute Typen und faire Preise sucht, ist hier bestens aufgehoben.