Gästebuch
Mark
Mail Home
Echt schöne Seite und ein super Laden.

Christian
Home
Toller Laden, absolut empfehlenswert!

Stefan
Mail
Letzten Samstag nur mal "um zu schauen" zum Britzer Fahrradhaus gefahren. Trotz der regen Betriebsamkeit im Geschäft blieb noch Zeit um uns zu beraten. Die Beratung von Hr. Jaster war sachlich und kompetent. Nichts wurde mir aufgeschwatzt oder aufgedrängt nach dem Motto "das müssen Sie kaufen". Heraus kam das ein neues Fahrrad gekauft wurde und mein altes Rad zur Durchsicht im Geschäft blieb.

So, und nur so, erhält man sich einen Kundenstamm der zufrieden ist und die Mundpropaganda tut ihr übriges. Weiter so.

Elke Pohn
DA IST ES GUT !
PERSONAL NETT + KOMPETENT
UND FAIRE PREISE ...
GEHE ICH GERNE HIN !

Tobi
Kann mich den lobenden Worten nur anschließen. Hatte auch noch nie Probleme bei euch. Meine Eltern sind ebenfalls sehr zufrieden mit den neuen E-Bikes.
Ich vermisse noch mein Foto von eurem "Radteam".

Ciao TOBI