Gästebuch
Holtz Elke
Mail
Ich wollte mich mal bedanken bei euch.Man kann mit allen Problemen zu Euch kommen.Ihr seid immer für die Kunden da.Es geht alles sehr schnell,hatte einen Tag mal einen Platten,bin bei euch vorbei und konnte schon nach einer Stunde,mein Rad wieder abholen.Ausserdem seid ihr alle sehr sympathisch.Danke

Michael Bohn
Mail
Danke für die tolle Beratung
Hier ist der Kunde noch König
So macht kaufen Spaß
Komme gerne wieder und kann Euch nur empfehlen

UKL
Mail
Der Einkauf beim Fachhändler lohnt sich immer, man hat schnellen und guten Service und Garantie. Tolles Team

Wolf
Mail
Habe im Internet ein Kalkhoff ebike gekauft.Kein Fachhändler wollte auch nur einen Blick drauf werfen!!!Wenden Sie sich an den Verkäufer in Nürnberg😨😧😦😭
Monteur Micha und der Chef, Herr Jaster , machten es unbürokratisch🤗🤗Probefahrt,kleine Fehler abstellen und nicht mal Bezahlung fordern.🤗😊😉 Das ist Kundenservice und man kommt gerne wieder. DANKE🤗🤗🤗🤗

Erwin
Mail
Ich bin mit einer gerissenen Fahrradkette in den Laden geplatzt. Der Schaden wurde zügig behoben und der Monteur Micha hat quasi nebenbei eine Schnellinspektion vorgenommen, wobei u. a. das Schaltwerk gesäubert und der Umspanner richtig eingestellt wurde.
Ich fahre mein Stevens-Fahrrad seit fünf Monaten: Die Schaltung ist zum ersten Mal richtig eingestellt und es stimmt alles. Danke für euren sehr freundlichen und super-kompetenten Service!!!