Gästebuch
Herzlich willkommen in unserem Gästebuch
Christian Steinicke
Mail
Lieber Herr Buscaino,

nach einer netten, kompetenten Beratung und unkompliziert abgewickeltem Verkauf konnte ich die Kondensatoren schon in der Frequenzweiche verbauen und bin vollends zufrieden! Danke nochmal dafür, die etwas längere Anfahrt hat sich auf jeden Fall gelohnt!

Viele Grüße aus Wiesbaden

Christian Steinicke
Mail
Lieber Herr Buscaino,

nach einer netten, kompetenten Beratung und unkompliziert abgewickeltem Verkauf konnte ich die Kondensatoren schon in der Frequenzweiche verbauen und bin vollends zufrieden! Danke nochmal dafür, die etwas längere Anfahrt hat sich auf jeden Fall gelohnt!

Viele Grüße aus Wiesbaden

Klaus Kirchhof
Lieber Patrick,
herzlichen Dank für Deine neuerlichen Bemühungen, mir einen ausgezeichneten Klang zu Hause zu ermöglichen.
Möge der Gott der Klanggenießer Dich noch fester in sein großes Herz schließen und schützend seine Hände über Dich ausbreiten.
Dir meine besten Grüßen aus Hannover!
Klaus Kirchhof

Text zur Veröffentlichung freigegeben.
Klaus Kirchhof

Klaus
Lieber Patrick,

ich denke oft an dich. Und an das, was du mir geschenkt hast: Audiophile Ruhe und Erfüllung. Das ist wohl das stärkste Empfinden nach all den vielen Jahren der - vergeblichen - Jagd nach dem Absoluten (als mir Möglichem > Wohnhaus, Raumgröße, Geld, Wissen). Von mir aus gesehen einfach so, als ich an deine Tür klopfte. Freundlich, geduldig, nüchtern und ohne Macken + Zicken. Danke!

Unglücklicherweise ist Klang wahrnehmen aber auch abhängig von Atmosphäre und innerer Gestimmheit. Von individueller Geschichte und Wissen. Auch eine unendliche Geschichte. Positiv gehen vielleicht sogar die spannendste. 
Meiner Meinung nach gilt: Gelten lassen. Die Suche nach dem Absoluten gerät leicht zur Sucht. Wer immer nur nach dem scheinbar Besten des Besten jagdt läuft Gefahr, sich im Dickicht zu verlieren.
(Kirchhofs gesammelte Weisheiten! )

Ganz liebe Grüße dir, Patrick,
Klaus

Andreas
Hallo Leute,

ich muß diesen Mann (bei mir ums Eck) unbedingt mal besuchen -
er betreibt die Firma Blast und heißt wohl Buscaino.

Wir hatten ja hier oftmals die Diskussion wegen Boxengehäusen (siehe auch beim Glenair Tuning).

Stellenweise wurde ja über "Panel Talking" gelacht.

Na dann zieht euch mal die Webseite der Firma Blast rein:
http://www.buscaino-lautsprechersysteme.de/Theorie.htm

Jenes See-Kiefernsperrholz will ich unbedingt mal hören.

Im Übrigen finde ich die ganze Webseite voll sympathisch, und daß man sich dort so für Vintage Sachen einsetzt, finde ich grandios.

Das ist die Hauptwebseite:

http://www.buscaino-lautsprechersysteme.de/Hauptseite.htm

So sah das früher bei Hifi Händlern aus, als das Hobby mir noch wirklich Spaß bereitete und kein Stressfaktor war. Die 70er und 80er Jahre lassen grüßen.