Sabine Schmidt
Die Zeichnungen sind echt beeindruckend. Unglaublich!
LG
Sabine

Melinda
Die Bilder von unseren Hunden sind einfach umwerfend! Wir haben auch eine Fotoleinwand bestellt, die als absoluter Blickfang in unserem Wohnzimmer hängt. Vielen lieben Dank für die tollen Fotos und die wunderbaren Erinnerungen.
Viele Grüße
Melinda F.

Sigrid
Schöne Seite und tolle Fotos, gefällt mir sehr gut. LG Sigrid

Sofie M.
Ich war im letzten Jahr bei Lee und bin total zufrieden. Ich habe mich während des Shootings sehr wohl gefühlt, die Atmosphäre war locker und es hat viel Spaß gemacht. Die Fotos und die Bildbearbeitung sind TOP und um einiges besser als bei vielen 0815-Fotografen. Bin mit den Fotos sehr zufrieden und werde auf jeden Fall wieder kommen. Vielen Dank
Liebe Grüße
Sofie

Daniela
Mail
Auch wir waren bei Lee West Fotografie und möchten uns noch mal bei Lee bedanken für
die tollen Fotos!! Wir sind wirklich super, super, super zufrieden ;-)
Macht süchtig ;-)
LG Daniela