Herzlich willkommen im Gästebuch von A-Train!


CD-Aufnahme
Sabine Mail

Ach ja... und viel Energie für die CD-Aufnahme, hoffentlich bekommt Ihr keine Hornhaut am Allerwertesten. Habt Ihr auch alle schön geübt???
Viele Grüße von Sabine!

Konzert in Rüsselsheim
Sabine Mail

Hallo, Leute!

Ich habe Euch ja jetzt ca. 4 Jahre nicht gehört und war am Sonntag begeistert! Im ersten Teil hat mich die Stimme von Günter´s Tochter fasziniert und im zweiten Teil ging ja richtig die Post ab! Wunderschöne Arrangements, eine super Schlagzeugtruppe (die mich immer wieder in den Bann gezogen hat), ein Sänger, der mich vollkommen überzeugt hat (sowohl von der Stimmung her und auch daß mal jemand da ist, der den Wolfgang vorstellt) UND: die 4. Stimme, meine Entdeckung des Konzertes! Besonders Tanja, Hans und Carlo sieht man einfach an, daß es Spaß macht, diese Musik zu spielen. Großes Lob, macht weiter so! Sabine!

Hessentag
Jutta Mail

Ist ja witzig, habe gerade die Bilder vom Hessentag in Wetzlar angesehen und an der Morino eines Spielers fehlte das N des Namenzuges Hohner. Genau wie an meiner Morino VS. Das N scheint nicht richtig festgeklebt worden zu sein ;-)
Habe euch schon einige Male gehört und genieße immer mal wieder Eure CD A-Train.
Viele Grüße Jutta

Remscheid 2013
Jürgen Lollert Mail

Habe heute abend zum ersten Mal und Live A-Train gehört und war / bin total begeistert- Hoffentlich habe ich noch einmal die Möglichkeit, euch live zu hören und sehen- Super Show!!

Kleine Änderungen > große ...
Niels Mail

Hallo Jojo,

das hast Du wie immer fein gemacht

Vorfreude ist ...
Niels Kolbe Mail

Hallöle an die ganze Bande,

ich freue mich auf Remscheid. Es wird Zeit für ein bißchen musikalische Aktion

Viel Spaß bis dahin...

Euer Niels

Suppi!!
Frettchen Hose Mail

aus Hamburg, Hamburg

Suppi!!

Hofheim war super...
Rudolf H. Wurzer Mail

aus 65931 F.-Zeilsheim, Hessen

Hallo Fans,

Vor gut 40 Jahren habe ich mit Dr. Bernhard Wondrak im Hofheimer Akkordeon-Orchester LYRA - unter der Leitung von H.G. Baumann - gesessen. Was wir da gestern in Hofheim gehört haben, sprengt jeden Rahmen: Es war seit Jahren das beste Konzert ! Kompliment ! Und insbesondere: Big-band - Music ! Da bin ich ein echter Fan !

Musikalische Grüße
Frank Mail Home

Musikalische Grüße vom Niederrhein

Ich hoffe, man sieht und hört sich auch mal in unserer Gegend - Wünsche weiterhin viel Erfolg.

http://www.frank-quasten.de

Super Konzertin Korbach
Jutta Mail Home

aus Rietberg,

Liebe A-Trainer,

Euer Konzert gestern in Korbach war super! Mit dem "traditionellen" Akkordeon-Orchester hat das nichts mehr zu tun! Eigentlich bin ich nicht unbedingt ein Bigband Fan, aber Eurer Musik kann man sich nicht verschliessen. Waere das Wetter nicht so kuehl gewesen, haette Euer Auftritt sicher ein groesseres Publikum erreicht. Danke fuer die zwei schoenen Stunden! Wir haben sie bei 2 Glas Wein genossen!

http://www.moewejutta.de

Schönes Konzert
Reinhard Mail

Vielen Dank für das schöne Konzert in Dietzenbach. Jasmin, die ich hiermit grüße, hat sich sehr darauf gefreut.

Siebenmal....
Andreas Mail

Siebenmal werden wir noch wach, heissa dann ist Big Band Tach !!!

Super Homepage
Christian Kohn Mail Home

aus Bremen

ziemlich großes Orchester und eine super homepage ... gefällt mir

Gruss aus Bremen
Christian

Schöne neue Seite
Birgit Mail

Hi Jojo,

schöne neue Seite! Nur schreibe "Probephase" im Menü bitte mit ph in der Mitte - ist zwar Ostern, aber Hasen haben da nichts zu suchen!

Gruß Birgit
Kommentar des Webmasters:

... und schon hoppelt der Hase richtig. Gruß vom Webmaster und schöne Ostern noch allerseits!

 

Super tolle Leistung
Ester Ziegler Mail

aus Griesheim, Hessen

Das Jubiläumskonzert am Sonntag war der Hammer!! Wir sind hin und weg gewesen - super tolle Leistung! Weiter so!!

Vielen Dank nochmal...
Roman + Aaron Mail Home

Roman + Aaron "The Royal SQueeze Box"
aus Dortmund

Hallo liebe A-Trainer !!

Wir möchten uns hier nochmal ganz herzlich bei Euch für die Einladung zu Eurem großen Jubiläumskonzert bedanken !! Es hat uns sehr viel Spaß gemacht, zumal nicht nur Euer Publikum so super mitgemacht hat, sondern Ihr uns von der Bühne aus so toll unterstüzt habt !! Vielen Dank dafür !! Wir haben während Eures Konzertes die meiste Zeit neben der Bühne gestanden und Euch durch den Vorhang zugeschaut + zugehört !! Wir waren total beeindruckt sowohl von den erstklassigen Arrangements wie auch von der souveränen Ausführung !! Erste Sahne !!!!!! Wir dachten stellenweise, da sitzt noch irgendwo ein kompletter Bläsersatz wie in einer Jazzbigband !! Und dann noch Eure Solisten !! Wir können uns da nur wiederholen: erste Sahne !!! Für die nächsten 10 Jahre wünschen wir Euch weiterhin so viel Erfolg und vor allem weiterhin so viel Spaß beim Spielen !! Vielen Dank nochmal + Grüsse an alle A-Trainer von Roman + Aaron + "The Royal SQueeze Box" !!!

http://www.theroyalsqueezebox.de

Viel Spaß und Erfolg
Nadine Mail

aus dem wilden Süden

Hallo A-Train-ler,

ich wünsche Euch viel Spaß und Erfolg für das Jubiläumskonzert. Keep on swinging!!!!!

Grüße aus dem wilden Süden.

Vielen Dank für die Einladung
Renate Noll Mail Home

aus Bruchköbel, Hessen
Vielen Dank für die EInladung zum 10jährigen Jubiläumskonzert von A-Train. Leider kann von unserem Orchester (Akkordeonorchester Bruchköbel e.V.) niemand nach Hofheim kommen, da wir am 07.03.2010 unser Frühlingskonzert veranstalten. Wir wünschen der Jubiläumsveranstaltung viele interessierte Besucher, den Aktiven der Landes-Akkordeon-Bigband viel Erfolg und weiterhin viel Spaß an der Akkordeonmusik.

Mit musikalischen Grüßen

Renate Noll
Schriftführerin
http://www.info@aob-online.de

Schneeflocken...?
Andreas Mail

Ei Jojo,

wie wärs denn maa mit n paar Schneeflöckscher, Schternsche und danzende Nikolausscher auf der Homepädsch ??

Euer tolles Konzert
Jutta Mail Home

Liebe A-Trainer,

habe ebenfalls Euer Konzert in Warstein gehört. Meine Mitfahrer und ich hätten noch länger zuhören können. Ein Ensemblemitglied traf eine ehemalige Orchestermitspielerin. Vor allem haben wir Euren sympathischen Wolfgang Russ mit H.G. Kölz - schließlich auf einer Gola spielend - in der Akkordeonscene sehr bekannt (zumindest, wenn man regelmäßig die HI liest) - erlebt. Eure CD läuft fast täglich. Habe viele Bilder gemacht.

Danke für diesen schönen Abend!
http://www.moewejutta.de

Ich hab Euer Konzert besucht
Marion Weber Mail

aus Warstein, NRW

Hallo zusammen!

Ich habe euch besucht beim 10 jährigen Jubiläum des Musikhauses Hoppe. Mit einigen Eurer Mitglieder fand schon ein kleines Gespräch statt. Nach sieben Jahren Aktivität beim Akkordeon Orchester der Warsteiner Musikschule, suche ich nun ein neues Orchester, da mein ehemaliges Orchester sich leider aufgelöst hat. Eure Homepage ist super klasse. Also vielleicht bis bald

Mit freundlichen Grüßen
Marion Weber

Ach ja, unsere erste CD...
Birgit Mail

ach ja, unsere erste CD... ich freu mich jeden Tag darauf, wenn ich da endlich wieder reinhören darf! Bleibt die Frage: wie lange reicht die erste Auflage?

Ei was lese ich grad...
Andreas Mail

.....ei was lese ich grad auf der A-Train Homepage. Man kann unsere CD schon bestellen. Ein Lichtblick in den Tagen des Wartens, des Nägelkauens, der nervösen inneren Unruhe, der schlaflosen Nächte in denen man sich Gedanken macht: Wann kommt endlich die erlösende Nachricht von Chefe "Am XXten XX erscheint die CD, unsere A-Train CD "....... wie lange müssen wir noch darben ? Uns mit anderer, viel schlechterer Musik abfinden. Tausende Seufzer von uns geben. Hach wenn ich des Ding doch nur schon in meinen Händen halten könnte, die Schutzfolie aufreissen, mit zittrigen Händen auspacken, den CD Player einschalten, Einschub auf, reinlegen, Einschub zu....auf den Startknopf drücken... und dann .... der Opener ahhhhhh, jawoll , ich halts nicht mehr aus, ich werd wahnsinnig....

Rodgau-Medley?
Stefan Mail

also als Dauergast bei konzerten finde ich, daß es an der zeit ist das ihr ein "Rodgau-Medley" ins Programm aufnehmt ! Nach dem Konzert und als hessische Band....

Immer wieder schön...
Kalle Mail

Immer wieder schön, diese Innsbruck-Fotos.....!!!

Unsere neue Weihnachts-CD
Kalle Mail

Hi Leute!

Unsere neue Weihnachts-CD ist da! - Und sie ist richtig gut. Wer also ein Exemplar der ersten Akkordeon-Weihnachts-CD Deutschlands haben möchte, kann sie gern bei mir zum Preis von 10 € + Porto und Verpackung bestellen. Näheres über die CD und Hörproben findet Ihr auf www.diemelspatzen.de!

Liebe Grüße und Frohe Weihnachten
Euer Drummer Kalle

Eintrag gändert
Anita Brandstätter Mail

In der Link-Liste des Akkordeon-Orchesters Wesseling (Rheinland) habe ich jetzt den Eintrag der A-Train BigBand geändert. Ihr habt schöne und aktuelle Seiten. Übrigens - am 17. November 2007 ist unser Jahreskonzert unter dem Motto "Von Antonin Dvorak bis Trini Lopez" in Wesseling-Nord um 19:00 Uhr. Vielleicht hat der eine oder andere von Euch Zeit und Lust? Wir wünschen Euch alles Gute, besonders Erfolg und Freude bei Euren musikalischen Aktivitäten. Viele Grüße aus dem Rheinland

Anita Brandtstäter
Akkordeon-Orchester Wesseling
http://www.aow.mynetcologne.de

Dankeschön
Doris Spiess Mail

aus Pfungstadt, Hessen

Hallo A-Trainler

Wollte mich noch mal bei euch allen bedanken für die schönen Konzerte vor allem in Innsbruck und Pfungstadt. Wir sehen uns im November bis denne

Gruß
Doris

Ganz dickes Lob
Birgit Mail

Hallo A-Trainler!

Zunächst mal ein dickes Lob an Jojo - die aktualisierte Seite ist wirklich klasse. Schade, dass die "regelmäßigen Treffen" des letzten Frühjahrs vorbei sind :-) Bis November... Ich freu mich schon auf die nächste Probenphase!!!

Viele Grüße aus dem Süden!
Birgit

Ganz dickes Lob
Andreas Knöller Mail

Ganz dickes Lob an unseren Webmaster JoJo für die tolle Zusammenstellung der Innsbruck Bilder. Die Auswahl gibt 100% die Stimmung wieder, die dort geherrscht hat. Da werden tolle Erinnerungen wach. Aber ich ärgere mich auch etwas. Ich hätte doch auf den Rat der Mädels hören und mir diesen geilen Tirolerhut kaufen sollen.

Liebe Grüsse aus der 2. von Andreas

Riesen Kompliment
Kerstin Mail

aus east-friesland, Niedersachsen

Hallo!

Ein riesiges Kompliment an alle, die in Innsbruck mit dabei waren! Wollte mir eigentlich noch mehrere Veranstaltungen am Abend der Nationen anschauen - bin dann aber bei euch hängen geblieben :-) Muss echt Spaß machen bei euch mitzuspielen...

Liebe Grüße
Kerstin

Dankeschön
Jojo Mail Home

Hallo Kalle,

da hast Du es also gerade noch so geschafft, zwei Tage vor Ablauf eines Jahres nach dem letzten Eintrag das Gästebuch wieder mit Leben zu füllen!
Vielen Dank - Du bist klasse gefahren. Wir konnten entspannt entspannen und ein schönes Wochenende verleben. Bis zum 2. Juni in Butzbach!

Der Webmaster Jojo

Gute Nacht
Kalle Mail

Schlaft gut!! - Mache ich nämlich jetzt auch.
Euer Busfahrer und Drummer

Hessentag
Doris Spiess Mail

aus pfungstadt, hessen

Hallo A-Trainer,

freue mich euch am Hessentag wieder zu sehen bis dann

eure Ti Amo

Tourbus
Kalle Mail

Hey Jojo!

Diesen Tourbus fänd ich echt kultig, aber unser Logo könnte schon etwas größer sein. Müsste mich dann nur mal erkundigen, ob man die Maschine noch ein bisschen tunen könnte, denn sonst könnten wir eher A-Bimmelbahn dranschreiben!

???Spruch des Tages???
Kalle Mail

Noch 'n Spruch des Tages (Von Sara): Davon kriegst Du nix! Ich bin jetzt zu zweit!

???Spruch des Tages???
Monika Wondrak Mail

???Spruch des Tages???
Norbert kommt mit der Ente. Hoffentlich "kriegt" die unterwegs keine Vogelgrippe.

Frohe Weihnachten
Matthias Merkle (AVB) Mail Home

aus Bietigheim-Bissingen, Baden-Württemberg

Hallo liebe Akkordeonfreunde,

ich wünsche Euch im Namen der Akkordeonvereinigung Bietigheim e.V. ein frohes und gesundes neues Jahr. Ich hab auf Eurer Homepage einige interessante Sachen gefunden. Vielleicht habt Ihr auch mal Lust und Zeit und schaut bei uns auf der Homepage vorbei.

Bis dann Grüßle
Matthias Merkle
Webmaster der AVB
http://www.akkordeonvereinigungbietighei

Frohe Weihnachten
Andreas Mail

Liebe A-Trainler,

ich wünsche Euch allen ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und ein gutes 2006, das uns gute Konzerte und mindestens so viel Spaß und gute Vibrations wie die letzten Jahre bringt.

Eure Sissi aus der 2.

Klasse Seite
Jeske Mail Home

Hallo,

stöbere gerade im Internet und bin auf Eure Site gekommen. Klasse Site, gefällt mir sehr gut. Noch viel Erfolg wünsche ich. Auf einen Gegenbesuch freue ich mich sehr unter www.elka-musik.de

Viele Grüße
Lothar Jeske

Arbeitest Du auch mal?
Kalle Mail

Da fragt man sich doch wirklich: Arbeitet dieser Mensch auch mal? Der redet fast genauso viel Dummes Zeug wie meine Kundschaft, nur mit dem kleinen Unterschied, dass die es ernst meint. - Bad Homburg eben. Nachdem ich am Sonntag dann noch die Diskussionen bei den beiden nachfolgenden Sitzungen gehört habe, muss ich ehrlich sagen: Wir können froh sein, dass wir so einen unkomplizierten und fähigen Vorstand haben und eine ebenso unkomplizierte Band sind, bei der alles an einem Strang zieht!! Würde mich freuen, wenn das mit der Tour nach Wien klappen würde. - Da hätten wir wieder ne ganze Menge Spaß... Aber jetzt steht ja erstmal Bensheim an. Das Sauerstoffzelt für die drei Spieler der gelben Power-Akkordeons ist auch schon eingepackt. Dann kann ja nix mehr passieren. Bis denne, der nette Wischer

Resüme zum Probenwochenende
Hajo Rühl Mail

Gesundheit! War doch wieder mal sehr abwechslungsreich, das "Mach-mir-den-Deuringer-Probenwoche Karin ist ab sofort Ansprechpartner für alles rund ums staccato. Hans hat bewiesen, daß er auswendig sowie fehlerfrei (unter Zuhilfenahme der Finger) bis drei zählen kann und Sissis geheimster Wunsch - einmal in einer Windhose zu stecken - kam zu Tage. Peters Kostprobe aus dem Klassiker "Immer wenn er Pillen nahm" kam ebenso gut an wie die an den Notenständer geheftete Workstation von Andrea. Bensheim, da kommt was auf dich zu...

Noch 2 mal schalfen....
Hajo Rühl Mail

Sooo... Noch zwei mal schlafen, dann geht das wieder los - kein Schlaf, keine frische Luft, hektoliterweise Bier, temporärer (aber extensiver) Tabakkonsum, schräge Typen en masse um mich herum... So ein Probenwochenende verlangt einem schon einiges ab. Was tut man nicht alles für die Kultur. Prost.

Kennt Ihr den?
Peter Hengster Mail

Den hab ich auch noch nicht gekannt...

Was macht man mit einem Akkordeonspieler, der es nicht so auf die Reihe kriegt? Man drückt ihm zwei Stöcke in die Hand und setzt ihn an die Schießbude. Und wenn er das auch nicht kann??? Dann nimmt man ihm einen Stock wieder ab und stellt ihn VOR das Orchester. Bis bald, Peter

Hallo Ihr Lieben
Monika Wondrak Mail

Hallo, ihr Lieben es wird langsam Zeit, dass die nächste Probenphase losgeht. Ich habe schon A-train Entzug. Freue mich außer auf Euch auch schon auf die geplanten Auftritte. Wünsche allseits frohe Ostern. Bis dann Moni