Tino Gadomski
Mail
Liebes Römerkeller-Team,

Wir möchten gerne am 03.04.2021 oder am 04.04.2021 bei euch essen.
Leider habe ich keine Mailadresse auf eurer Seite gefunden.

Wir hoffen, dass unser Urlaub am Osterwochenende stattfinden kann.

Liebe Grüße aus dem Sauerland.

Tino

Böhme / Grieben
Mail
Bei unserem Aufenthalt in der Mosel-Region haben wir glücklicherweise dieses schöne Restaurant entdeckt und sind am zweiten Abend gleich wieder hier eingekehrt.
Alles war super! Die ausgezeichnete Küche, das gemütliche Ambiente, die nette Bedienung und ein engagierter Chef haben dafür gesorgt, dass wir uns richtig wohl in dem Lokal gefühlt haben. Besten Dank an das gesamte Team für die schönen Stunden. Gerne kommen wir wieder und können nur jedem die Empfehlung zu einem Besuch im Römerkeller nahe legen.

Rob van den IJssel
Mail
Wir waren zu gast, mehere malen rund Sylvester.

Ich mochte die bedienung nochmal herzlich bedanken for die atmosphere, ins besonder auf Sylvester abend.

Wir haben ein sehr schone abend genossen mit die andere "Auslander" aus Salland.

Danke euch alle und liebe grusse von Holland,

Barbara, Rob, Anouschka, Bjorn und "der Ziggy"

Dagmar & Matthias
Mail
Der Knaller des Jahres!!
Grandioses Essen, super Service und höchst angenehmes
Ambiente!
Vielen Dank Herr Fischer für dieses tolle kulinarische
Feuerwerk!

reiter, joachim
Mail
Auf Ihrer Webseite hat sich ein Fehler eingeschlichen:

Weinetikett Kröver Nacktarsch
Der "Nacktarsch" bie bekannteste Weinlage Krövs und der Mosel

Nicht dramatisch, das "bie" sieht aber nicht so schön aus. Komme demnächst Mal bei Ihnen vorbei, wir hatten viel Spaß bei Ihrem Wein mit unseren Freunden aus Norddeutschland.

Gruß,
aus Frankfurt