Rob van den IJssel
Mail
Wir waren zu gast, mehere malen rund Sylvester.

Ich mochte die bedienung nochmal herzlich bedanken for die atmosphere, ins besonder auf Sylvester abend.

Wir haben ein sehr schone abend genossen mit die andere "Auslander" aus Salland.

Danke euch alle und liebe grusse von Holland,

Barbara, Rob, Anouschka, Bjorn und "der Ziggy"

Dagmar & Matthias
Mail
Der Knaller des Jahres!!
Grandioses Essen, super Service und höchst angenehmes
Ambiente!
Vielen Dank Herr Fischer für dieses tolle kulinarische
Feuerwerk!

reiter, joachim
Mail
Auf Ihrer Webseite hat sich ein Fehler eingeschlichen:

Weinetikett Kröver Nacktarsch
Der "Nacktarsch" bie bekannteste Weinlage Krövs und der Mosel

Nicht dramatisch, das "bie" sieht aber nicht so schön aus. Komme demnächst Mal bei Ihnen vorbei, wir hatten viel Spaß bei Ihrem Wein mit unseren Freunden aus Norddeutschland.

Gruß,
aus Frankfurt

Rita
Mail
Hallo,
Wir hatten am vergangenen Wochenende zwei lustige Abende mit leckerem Essen, guten Getränken und netten Kellnerinnen. Kommen wieder, wenn wir das nächste mal in der Ecke sein werden.
Liebe Grüsse Rita
P.S.: Die Kirschen waren lecker.... :-)

Sandra
Mail
Heute hatten meine Freundin und ich rinen sehr gelungenen Abend mit charmanter und freundlicher Bedienung. Das Essen war hervorragend und das Ambiente sehr gemütlich und einladend. Eine Gaststätte in der viel gelacht wird und auf die Wünsche der Gäste 100%ig eingegangen wird. Für Mayonnaise wurde nämlich reichlich gesorgt 😄 kommen gerne wieder aber nicht im Herbst.
Liebe Grüße
Die Düsseldorfer