Jürgen Kerkhoff
Mail
Hallo Jürgen und das Römer Keller Team
Habe zu meinem 60. Geburtstag die tolle Fischplatte gegessen. Ein Traum!!!
Vielen Dank für den schönen Abend.

Siegmund Burgardt
Mail
Hallo 😊Wir waren mit Freunden bei Ihnen zu Gast 🍀 Ein gelungener Abend 👍Service 👍Essen 👍Und Freundlichkeit 👍Absolut Spitze 👍Jürgen hat alles im Griff 👍Hier fühlt man sich wohl❤️Dankeschön und alles gute 👍 von Siggi der zu Haus 🏡 das Schnitzel mit dem Bügeleisen zubereitet 🍀🍷🤞😘

JoSch
Mail
Haben eine 40-jährige Freundschaft im Römer keller gefeiert. Abgesehen von einem sehr guten Essen muss man unbedingt das ausgesprochen freundliche, aufmerksame und schlagfertige Personal/Bedienung erwähnen. Die Mädels waren toll. Vielen Dank... absolute Weiter-Empfehlung und 5 Sterne *****

Erik Prins
Mail
Ich habe zusammen mit meiner Tochter und unseren Freunden im Juli 2016 bei Ihnen drei Mal gegessen und alle drei Male war es wirklich super. Das Essen und trinken war gut, der Service war perfekt, sehr empfehlenswert.
Erik Prins
Culemborg
Nederland

Jose und Jaap
Mail
Wir haben im Römerkeller gegessen am 28-4, 29-4 und 30-4-2016 und sind sehr, sehr Positiv. Dem Empfang und so auch das Essen war wunderbar! Ich möchte Jürgen und seine Frau herzlich bedanken f
ur Alles. Wir haben wirklich genossen und werden sicher wieder kommen.


Liebe Grüsse

Jose und Jaap Nouwen