Elke & Jörg Bohlen
Mail
Wir haben unsere Hochzeitsreise in Kröv verbracht, dort haben wir einige Abende sehr sehr gut im Römerkeller essen dürfen. Das Personal war super freundlich und das Ambiente war sehr schön ! Wir kommen auf jeden Fall wieder. Macht weiter so . Liebe Grüße aus Ostfriesland Elke & Jörg

S. Löwen
Mail Home
weitergeleitet von webmaster@nacktarsch-knappen.de: "Hallo ! Waren die Tage im Römer Keller und haben dort ETWAS gegessen ! Abgesehen davon das wir da super bewirtet worden sind (super Wein und das Essen mehr als LECKER ) haben Angesicht des BLAU & WEIßEN in Eurer Heimat sauwohl gefühlt . Gruss aus Norddeutschland Ela & Frank"

PhilipConnyStephanieFrederick
Mail
Wij hebben vorige week 3x in Jürgen zijn restaurant gegeten en het was elke keer top!

Zeer goede bediening, wonderbaar.

Doe zo verder!

Tot de volgende keer.

Daniela und Frank
Mail Home
Hallo Römerkellerteam
Auch beim diesjährigen Besuch wurden wir wieder nicht enttäuscht und man kann es kurz zusamenfassen, Lecker Wein, sehr gutes Essen und Top Bedienung. Macht weiter so, liebe Grüsse aus der Schweiz von Daniela und Frank

Sabine Koelsch
Mail
Wir waren gestern Abend kurzfristig bei Ihnen Essen. Bei der telefonischen Bestellung War ich sehr angetan, da man sofort merkte, dass da jemand ist dem das ganze freude macht.Die Atmosphäre War super und genau was das Telefonat Rubber brachte War auch im Lokal zu spüren. Man fühle sich echt wohl. Das Essen War auch sehr lecker und ich kann es nur weiter empfehlen. Danke!