Familie Borrosch
Mail
Wir waren im Oktober 2014 bei euch zum Essen. Das Essen war richtig gut, der Service war super freundlich. Es hat uns bei euch super gefallen. Wenn wir im nächsten Jahr wieder in Kröv unseren Urlaub verbringen, werden wir auf jeden Fall wieder vorbei schauen.
Wir wünschen noch weiter hin viel Erfolg und macht weiter so.
Familie
Borrsch

Rosi Emmer
Hallo Jürgen.
Habe eben einen leckeren Salat gemacht mit dem Dressing von deiner Rezeptur. Muss sagen , hat beinahe so gut geschmeckt wie bei dir. Werden demnächst mal wieder das Original essen kommen.
L.G. Rosi und Gijs Emmer aus Holland

fam. van Huis
Mail
in juni 2014 zijn we er weer om al het lekkers op te eten wat daar wordt geserveerd,heerlijk eten en drinken in een byzondere omgeving met uitzonderlijk gezellig bedienend personeel
tot dan
groetjes Carry en Mees

Familie Weber
Mail Home
Vielen Dank wieder für die gute Bewirtung und die netten Stunden im Römerkeller. Den Dipp haben wir uns heute noch schmecken lassen. Die Bilder sind gut geworden und demnächst auf der Webseite.
Alles Guteund die besten Wünsche aus der Schweiz von den Webers

Niggemann H&W
Mail
Waren mit Bekannten in Kröv und haben zwei Abende bei Euch gegessen! Können nur sagen Macht weiter so, alles super und das Essen super,super lecker! Vielleicht bis demnächst. Die Sauerländer!11