Gästebuch
Herzlich willkommen in unserem Gästebuch
Gott
Mail
Eine linde Antwort stillt den Zorn; aber ein hartes Wort erregt Grimm.
Amen

Kollege, ich glaube du hast dich im Forum vertan
Wir kommen zwar viel rum, aber so weit nun auch wieder nicht. Es freut uns aber, dass unsere Seite Dir gefällt.

 

Tina
Hi,
super lieben Dank für die gemeinsame Tour durch "The Green Mile". Ihr seit eine coole Truppe und wir würden uns gerne öfters mit Euch Treffen.

The Urbex Symphony
Tina
Danke Tina, war auch mit Euch super...und ja, machen wir...verprochen

 

Reviersteiger
Mail
Hallo Team Sigma!
Eine schöne Auswahl an lost places präsentiert ihr auf eurer Homepage!
Ich danke euch für euren Besuch und den netten Gästebucheintrag auf meinen Seiten!

Schöne Feiertage und auch 2017 allzeit
Glück auf!

Reviersteiger
www.reviersteiger.com

Carsten
Mail Home
Wenn ich schon einmal auf deiner Homepage gelandet bin, dann will ich auch mal einen kleinen Gruß dalassen. Sehr informative Seite. Weiter so und viel Erfolg. - Bis denne, Carsten.

Burkhard Brenk
Mail
Sehr geehrte Damen und Herren.

Von 1975-1980 war ich beim Zollgrenzdienst in Bad Harzburg-Eckertal und hatte dort viele Erlebnisse zwischen den Menschen aus Ost und West die ich jetzt in einem spannenden, bebilderten autobiographischen Erlebnisbericht unter dem Titel:" Ein Zöllner flüchtete in die DDR. ISBN Nr.978-3-7375-8667-2, für 11,95 Euro veröffentlicht habe Einblicke in das Buch über die Titelangabe bei Amazon- Das es sich bei Ihrer Seite um eine Dokumentationsseite handelt würde ich mich über einen Hinweis auf meine wahren aber unglaublichen Erlebnisse beim Zoll von 1975-2008 sehr freuen.

Mit den besten Grüßen wünsche ich Ihnen ein frohes Osterfest.
Burkhard Brenk aus Aachen
Herzlichen Dank für den Hinweis Herr Brenk.
Auch Ihnen ein schönes Osterfest.

The Team Sigma Crew