Gästebuch
Carsten
Mail Home
Wenn ich schon einmal auf deiner Homepage gelandet bin, dann will ich auch mal einen kleinen Gruß dalassen. Sehr informative Seite. Weiter so und viel Erfolg. - Bis denne, Carsten.

Burkhard Brenk
Mail
Sehr geehrte Damen und Herren.

Von 1975-1980 war ich beim Zollgrenzdienst in Bad Harzburg-Eckertal und hatte dort viele Erlebnisse zwischen den Menschen aus Ost und West die ich jetzt in einem spannenden, bebilderten autobiographischen Erlebnisbericht unter dem Titel:" Ein Zöllner flüchtete in die DDR. ISBN Nr.978-3-7375-8667-2, für 11,95 Euro veröffentlicht habe Einblicke in das Buch über die Titelangabe bei Amazon- Das es sich bei Ihrer Seite um eine Dokumentationsseite handelt würde ich mich über einen Hinweis auf meine wahren aber unglaublichen Erlebnisse beim Zoll von 1975-2008 sehr freuen.

Mit den besten Grüßen wünsche ich Ihnen ein frohes Osterfest.
Burkhard Brenk aus Aachen
Herzlichen Dank für den Hinweis Herr Brenk.
Auch Ihnen ein schönes Osterfest.

The Team Sigma Crew

 

Sentinal
Mail
Moin moin, tolle Seite habt ihr und macht Lust auf mehr Input. Schade dass Euer Forum nur für Team Mitglieder ist.
Bin auf Euer Bilder Update gespannt.

Greez
Jens
Danke Jens...schau immer mal wieder bei uns vorbei.

 

klaus
Mail
Seiten sind informativ.
Nur schade das man sich einreiht ind Foren wie ADG u.a., dabei Kritiker aussperrt aber selbst in anderen Foren abgreift.
Team Sigma ist ein geschlossenes Mitglieder Forum. Wie ich dir schon schrieb, die Gruppe entscheidet über die Aufnahme. Erfolgt eine Ablehnung musst Du auch damit Leben.

 

Landgraf
Mail
Eure neue Seite ist wirklich gut gelungen.
Auch weiterhin viel Erfolg und vor allem Spaß an unserem gemeinsamen Hobby!

Landgraf
vom Forum: Abenteuer Deutsche Geschichte
Herzlichen Dank und Euch auch viel Erfolg und immer ein gesundes Glück Auf