Drachenlords Gästebuch

Herzlich Willkommen in meinem Gästebuch.
Über einen kleinen Gruss würde ich mich sehr freuen.
Vergesst bitte nicht nach dem eingeben eures Textes noch einmal auf "Eintragen" zu klicken.
Stranger
Mail
Hy .......

Hab mir mal alles Bryce Kurse runtergeladen, habe festgestellt das noch ein Paar , im Byte Himmel sind.

Vielen Dank.....

Hast was gut.
Schöne Grüße
Alles gut. Freut mich ja, wenn sich noch einer für Bryce erwärmt

 

Stranger
Mail
Hy Lordi

Danke für deine Meinung, bedeutet mir viel.
Ja , der vorder Grund , hab ich auch gedacht....
Aber Eis Hölle ist Eis Hölle ..... Nee war mir sonst zu überladen.
Danke

LG

Stranger
Mail
Hy lordi

Hier mal was Kaltes.

Gefangen in der Eishölle

Ist ein Bild, wo Shackletons, versucht das letzte mal die Antarktis, zu durchqueren. Was aber zum scheitern verurteilt war.



LG Stranger
Schaut kalt und gut aus. Im Vordergrund wäre vielleicht noch ein Eyecatcher nett, aber insgesamt gut geworden.

 

Burkhard Klumski ( Stranger)
Mail
Hy Lordi

Hab mal wieder bei dir gestöbert..... und bin immer wieder begeistert.
Ich hänge im Mom. etwas fest, hab zwar das eine oder Andere Eisen im Feuer. Aber ich hab im Mom so einen Knoten drinn.:`(
Mal sehen wann der Platz.
Schöne Grüße an Stitch und Co.
Hallo Stranger,
schön mal wieder was von dir zu hören.
Grüße richte ich aus und hoffe, der Knoten platzt bei dir bald und du zeigst mal wieder was.

 

Alice
Mail Home
Deine Seite ist auch sehr schön geworden.
Danke schön