Drachenlords Gästebuch

Gaby
Mail
einfach nur umwerfend, werde noch oft wiederkommen
knubu Gaby

Wolfgang
Home
Jetzt bin ich mal dazu gekommen einen ausführlichen Gegenbesuch zu machen.
Phantastische Arbeiten die Du hier zeigst. Bryce ist doch ein feines Programm .
Vielen Dank noch für den netten Eintrag in mein Gb.

viele Grüße vom Niederrhein
Wolfgang

Grapholix
Mail Home
Hallo Karsten,
vielen Dank für Deinen Eintrag in meinem Gb. Du hast da ja auch schon eine stattliche Galerie von Bryce-Bildern beisammen. Ich denke, wenn man einmal vom Bryce-Fieber gepackt wurde, kommt man nicht mehr los.

Ich wünsche weiterhin viel Spaß
Have a bryce day !

Phili
Mail
Hallo Lordi,

deine Seite ist super geworden, gefällt mir. Die Bilder sind natürlich hammermäßig, aber das weisste ja.
Werd mir auch dein Banner mopsen gehen.
Bin gespannt was hier noch alles zu sehen geben wird.
Liebe Grüße
Phili

Nefretura
Mail Home
Tstststs, na da staune ich aber, hast das doch immer für unsinn gehalten eine HP zuerstellen.

Der Aufbau deiner Hp ist Spitze, schätze mal da hat dir jemand geholfen.

Deine Bücher sind Spitze das hab ich dir ja schon damals gesagt als un vier Fellige und 2 Dosies geschrieben hast. Habe auch noch das Buch worin sie veröffendlicht wurde.

Dein Bild auf der Startseite, hm da hätte ich von dir was Wau mäßiges erwartet .
Aber es soll ja dir gefallen.
Na ja, über deine Bilder brauche ich nichts zu sagen. Ich fand die fast alle toll.
Bin gespannt wie es weiter geht.
LG Bina