.
36. Hallo
Elke Mail Home

Hallo Ihr lieben,
sorry das wir uns nun erst wieder melden. Aber wir hatten so viel um die Ohren. Vielen lieben dank das ihr uns immer wieder Besucht und so schöne GB Einträge hinterlassen habt. Wir wünschen eine schöne Herbstzeit.
LG Elke u Andy sowie die Zwergpinscher Vom alten Zoll

35. Kompliment !
Sarah Mail Home

Hallo,
habe mich mal verlaufen, muss schon sagen sehr tolle Hunde habt Ihr, ein dickes Kompliment.
Die Nachzuchten sind ein Traum,wie die Eltern.
Eure Homepage sehr schön aufgebaut, macht weiter so.

Alles Liebe für die Zukunft und eure Hunde...

Liebe Grüße und Pfotenabdrücke aus dem Harz
Sarah mit den Hütis

34. Liebe Grüße sendet Ambar Fahri
Brownridge Mail Home

Hallo Ihr lieben,
Bei Euch ist ja auch alles auf Welpenvorfreude eingestellt. Super. Eure Nachzuchten sind ja auch immer echte Schmuckstücke. Bei uns ist es Anfang Oktober soweit und wir sind auch mächtig gespannt was da so auf uns zu kommt. Vorbereitet ist mal so alles...

Ganz liebe Grüße

Brownridge Rudel mit Ambar,Abuya &Carlotta

33. Besuch
Sabine Schäfer Mail Home

•*´¨`*•.¸¸.•¸.•*´¨`*•.¸¸.•*´¨`*•
In Deinem Profil war ich heute Gast
um zu sehen wer Du bist und was Du machst.
Es war wirklich schön bei dir
drum lass ich paar Grüße hier…
¸.•*´¨`*•.¸¸.•¸.•*´¨`*•.¸¸.•*´¨`*•.¸¸.•* ´¨`* - Rhodesian Ridgeback von Jamali, Jürgen, Sabine, Makena, Chiwa, Dafina und Faraa

32. Mrs
Kristine Liberta Mail Home

Dear Domi, thanks for your nice words! It's always a pleasure looking at nice Ridgebacks - all the best with your upcoming litter and nice Summer greetings from Latvia!

31. Sommergruesse
ridgeback-from-shambay Mail Home

Hallo ihr lieben ,
Lieben dank für die netten Sommergruesse , die möchten wir euch auch senden .
Auch moechten wir euch zu der wunderbaren Wurf-Plannung gratulieren , dass werden sicher ganz tolle Welpen bei den Blutlinien .
LG von den Ostfriesen mit Chuma Bakari of white sands und Bohati Bor-Marzoe

30. Gegenbesuch
Astrid und die Bullys Mail Home

Hallo Domi,
möchte mich erst mal ganz herzlich für den lieben Gästebucheintrag bedanken. War natürlich neugierig und habe gleich einen Gegenbesuch gestartet.
Ich bin überwältigt von deiner musikalichen Einlage. Ganz tolle Bilder, aber bei deinen Hunden kein wunder. Auch für deine Verpaarung nächstes Jahr wünsch ich dir sehr viel Glück und viele süße Ridgebacks.
Mach weiter so, es macht freude bei dir zu schnüffeln.Werde öfters vorbeischaun.
glg Astrid und die Bullys de-la-couronne

29. od Janusza i Gaspara
Janusz Mail Home

Witam
Bardzo fajna strona Psy jeszcze fajniejsze. Imponujące osiągnięcia. Gorące pozdrowienie z Polski

28. Brownridge
Habenicht Kirsten Mail Home

Hallo, herzlichen Glückwunsch zum Ausstellungserfolg. Dann müsstet ihr ja auf unsere Ausstellungssieger in den anderen Klassen getroffen sein. Die Badawies und Asabis und die vom Glasbach haben dort auch ausgestellt und waren Siegreich. Ich freu mich wenn es soviel tolles über diese Rassen in den Zeitungen zu berichten gibt.:' bei uns geht es dieses Jahr nochmal in die Welpenrunde wenn alles klappt sollten wir im Oktober ein volles Körbchen haben. Hoffentlich hören wir uns mal wieder.

Liebe Grüße

Aus dem Kennel of Brownridge

27. Grüße aus der Eifel
Daniela Mail Home

Wir schicken euch nach langer Zeit ein paar sonnige Grüße Bis ganz bald wieder in *live & Farbe* - wir freuen uns auf Euch.

Daniela & Co

26. liebe Grüße
Martina und die kleinen Franzo Mail

Huhu Ihr Lieben,

wir freuen uns schon aufs Kindertreffen...ich bin gespannt wie sich alle entwickelt haben

liebe Grüße
Martina

25. Schönen Sonntag
Rassehundeverein FPP e.V. Mail Home

Hallo zusammen,

sehr schöne HP ! Wollte mal vorbei schauen und einen schönen sonnigen Sonntag wünschen.
Bis bald mal wieder !

Schöne Grüße

Hannelore Kuhl

24. Happy New Year
ridgeback-from-shambay Mail Home

Hallo liebes Kingsblood-Rudel
liebe Neujahrs grüße vom Shambay-Rudel .
Wir wünschen euch ein erfolgreiches , schones und gesundes Jahr 2014 .
Evt. sehen wir uns mal auf einer Ausstellung mit unseren Hunden , bis dahin alles gute

23. Neujahrsgrüße
Ridgebacks from Harle River Mail Home

Liebes Kingsblood-Rudel,
wir wünschen Euch ein tolles und erfolgreiches Jahr 2014 und schauen wieder gern auf eurer Homepage vorbei. LG

22. Huhu
Elke & Andy Mail Home

Hallo Ihr lieben

Hoffe Ihr hattet alle einen schönen Nikolaustag? Hier liegt Schnee und ist sooooo kalt. Aber unser Frauchen meint wir müssen trotzdem Gassi gehen. Wir finden das so ein Frechheit von Ihr aber wenn wir schon Unterwegs sind. Dann lassen wir auch gleich schöne grüße da und wünschen Euch einen schönen 2. Advent.

LG von den Zwergpinscher Vom alten Zoll sowie Elke & Andy