Mirage - Gästebuch
Herzlich willkommen in unserem Gästebuch
Hochzeit Manu & Marcus 8.9.23
Manuela & Marcus

Liebe Band Mirage,

vielen lieben Dank für die tolle musikalische Umrahmung unserer Hochzeitsfeier!

Ihr habt uns eine super Stimmung mit wunderbaren Liedern beim Sektempfang, im Festsaal und in der Weinstube gezaubert.

Auch unsere Gäste waren hellauf begeistert, auch vor allem von der Bandbreite eures Repertoires!

Wir empfehlen euch uneingeschränkt weiter!

Herzlichen Dank an euch!

Hochzeit Josefine und Thomas
Josefine und Thomas Mail

Liebe Band mirage,

ihr habt unsere Hochzeit wirklich zu etwas ganz Besonderem gemacht! Am Ende sind sogar vor lauter Freude die Tränen bei uns geflossen. Die Kirche war schon so unglaublich schön von euch gesungen, aber die Feier danach war erste Klasse! Ihr seid auf unsere Gäste eingegangen und habt uns sogar unser Lied für den Brautwalzer erfüllt, dafür danken wir euch von ganzen Herzen! Die Brautentführung war natürlich spitze und eine echte Überraschung!
Man kann nur sagen: Macht weiter so…Stufe 1…Stufe 2…Stufe 3!!! Ganz liebe Grüße
Josefine und Thomas mit Theresia

29.07.2023 Bräuhof Wallersdorf
Clarissa und Patrick Mail

Liebe Isa, Lieber Steve und Lieber Pete,
Clarissa und ich möchten euch nochmal ganz herzlich dafür danken das ihr unsere Hochzeit mit eurer musikalischen Unterhaltung, Steve seiner Moderation und dieser einzigartigen Brautentführung so unvergesslich gemacht habt. Es war wirklich traumhaft schön. Und Isa dir auch nochmal ein besonderer Dank für die Lieder auf Schloss Egg, die waren der absolute Wahnsinn. Allgemein können wir zu euch nur sagen, ihr seid der Hammer.
Vielen vielen vielen lieben Dank nochmal für alles.

Viele Grüße
Clarissa und Patrick

Hochzeit mit Freier Trauung
Katharina und Manuel Steib Mail

Liebe Band,
Wir hatten unsere Hochzeit im Juli mit Freier Trauung 😍 Super schön gesungen 😍 Mega tolle Band 🙌 zu 100% weiter zu empfehlen! Stimmung war immer super und allen hat es gefallen - es wird immer noch davon gesprochen - Vorallem von dem außergewöhnlichem Brautverzug 😂
Vielen Dank für die Mitgestaltung bei unserem unvergesslichen Tag 😍
Katha und Manu

Unvergessliche Hochzeit
Tanja & Philipp

Liebe Isa,
lieber Steve,
liebe Band,

wir möchten uns nochmal recht herzlich bei euch für die wundervolle Hochzeitsbegleitung während Kirche und der gesamten Feier bedanken!

Eure durchgängige Moderation, die Liederwahl, der Gesang usw. waren wirklich toll und wurde von allen Seiten gelobt!

Wir sind so froh und glücklich, dass wir euch hatten und werden euch auf jeden Fall weiterempfehlen!

Liebe Grüße
Tanja & Philipp