Landseer vom Kranenburger Bruch
Petra
Mail
Hallo und herzlichen Glückwunsch zu den frisch geschlüpften Welpen.
Suche nur leider vergeblich nach den Bildern

Andrea Martienssen
Mail Home
Hallo, Eure Welpen werden immer süßer! Man kann sich ja gar nicht satt sehen! Weiter viel Spaß mit den Zwergen! LG Andrea

Chopper und Angelika
Mail Home
Hallo Ihr Lieben,
hab gerade erst von Eurem Glück mit 18 "Mäusen" gehört und gelesen. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH Euch und den Mamas. Wie Ihr das wieder geschafft habt. Ich schau jetzt wieder öfter auf Eure Seite, damit mir nichts mehr entgeht.
Ganz liebe Grüße von uns und Stuppser von Chopper an seine Schwestern.
Angelika und Chopper

Felia Flo & Anhang aus Bochum
Hallo ihr lieben
Wollen euch zu euren beiden bezaubernden Würfen gratulieren.
Ganz tolle süße Fleckenzwerge 😍 und viele neue Halbbrüder und Halbschwestern....!
Seeeehr putzig!!!
Wir hoffen , dass wir uns bald mal endlich Wiedersehen.
Liebe Grüße von uns und viele schlabberer von Flo.

Jörg u. Andrea Hodeige
Mail
Hallo Fam. Abelius! Herzlichen Glückwunsch zu den vielen Flecknzwergen. Bei uns ist Funny v. Fahrer Felsen eingezogen, die uns viel Freude macht, wie auch unser Arko! Viel Erfolg und Spaß bei der Aufzucht!