Landseer vom Kranenburger Bruch
Andrea Martienssen
Mail Home
Herzlichen Glückwunsch!!!!!! Eine wahre Meisterleistung von Galina! So süße Fellknäuel!!
Viel Spaß mit den Kleinen! Andrea

June
Oh wie toll! Jetzt hab ich noch mehr Geschwister:-) Ich wünsch euch allen viel Spaß und gratuliere laut jaulend - auch den Zweibeinern:-) Einen Schleck Knutscher an Tante Galina

Petra Freudenthal
Mail
Herzlichen Glückwunsch zu Euren zwei wunderschönen Würfen und viel Freude bei der Aufzucht. Für die Mütter und die Welpen wünschen wir alles erdenklich Gute und für die Züchter natürlich auch :-)

Andrea Martienssen
Mail Home
Gratuliere zu den süßen Kleinen! Das hat Chimana super hinbekommen! Jetzt drücken wir noch ganz fest die Daumen für den nächsten Wurf!!! Viel Spaß bei der Aufzucht!
Andrea mit Hexe und Batida

June
Hallo Tantchen. Tolle Knuddelmonster hast du da:-). Da würd ich gern mal kommen um mit denen zu toben, aber irgendwie trau ich mich nicht. Die sind so klein und ich so groß...aber vielleicht bald? die wachsen ja bestimmt:-) Viele Grüße an alle auch von meinem Rudel! Wuff Wuff deine June