Herzlich willkommen in unserem Gästebuch
Astrid
Mail Home
Hallo, bin zufällig hier rein gestolpert und von Euren Babys total begeistert, besonders in Amaretto habe ich mich verliebt;-) Wenn ich könnte wie ich wollte, hab aber selber gerade 3 Kater laufen ! Weiterhin viel Spass mit den Kleinen und ganz liebe Grüsse
Astrid und die Plüschpopos

Alexandra
Mail Home
Hallo,

bin durch Zufall auf dieser Homepage gelandet. Tolle Katzen, tolle Seite. Viel Spaß und Erfolg mit der Zucht weiterhin.

Liebe Grüße

Alexandra und die Coonis of Silvestris Placidus

Ingrid
Mail Home
Hallo

bin auf dieser schönen Seite gelandet, und habe die tollen Cooni's bewundert. Ich komme wieder hier vorbei. Viel Erfolg weiterhin bei den Zuchtplänen.

Ganz liebe Grüße Ingrid mit den AmericanGiants

Hack Daniela
Mail
Hallo Manuela, eine schöne Homepage und klasse Tiere, die du hast. Bin - wie lächerlich aber wahr- durch facebook auf deiner Seite gelandet. Habe diesen Besuch nicht bereut.
Würde mich über einen Gegenbesuch meiner HP freuen mit einem Pfotenabdruck deinerseits.
Viel Spass und Freude an unserem gemeinsamen Hobby.

lG Daniela and the lions

Elli
Mail Instant Messenger
Hallo
Durch Zufall bin ich hier gelandet und möchte die tolle Seite nicht verlassen ohne einen Pfotenabdruck zu hinterlassen.
Liebe Grüsse aus der Schweiz.

Elli mit Crew
Vielen Dank Elli und ein schönes Wochenende.
LG Manuela

 

Vesna Gira
Mail Home
Hallo ihr Lieben,

bin durch Zufall auf Eure HP gestoßen,sie ist wunderschön...Sehr schöne Coonie's konnte ich bewundern,besonders Easy Rider hat es mir angetan.Er hat sogar meine Mäuse in seinen Ahnen,lach :-)

Ganz viel Spaß an unserem gemeinsamen Hobby wünscht Euch Vesna und die Coonie's
Hallo Vesna, vielen Dank für den netten Eintrag. LG Manuela

 

Gesche
Mail
Hallo Manu,

herzlichen Glückwunsch zur neuen Homepage! Sie ist super schön geworden!

Ganz viel Glück und Erfolg für die Zukunft und viele schöne Stunden mit deinen Fellmonstern!

Liebe Grüße von

Gesche, Hanuta, Luna & Carlos

romy rode
Mail
Liebe Manuela,
meinen herzlichen Glückwunsch zu dieser wunderschönen Homepage. Viel Glück und alles Gute für Deine Zucht. Liebe Grüße Romy