Gästebuch
Herzlich willkommen in unserem Gästebuch
Müller
Mail
Hallo Familie Vieting! Schöner Wurf! Liebe Grüße aus Konz!

Heike Blumberg
Mail
Liebe Manuela, Estelle ist nun schon zwei Jahre bei uns und das erste mal Mama geworden. Ich bin super stolz auf meine Maus und sehr Dankbar,nicht nur wegen Estelle, sondern auch das ich eine Freundin gefunden habe. Lg Heike

Ely
Mail
Liebe Familie Vieting,
ganz herzlichen Glückwunsch zu
diesen bezaubernden kleinen
Wesen.
Viel Glück und Gesundheit
wünschen Familie Ely und der
tolle große Bruder Eloy.

Britta Schröder-Vollmer
Mail
Herzlichen Glückwunsch zu den süßen Fleckenzwergen! Dem G- Wurf und Mama Felice alles Glück. Euch liebe Manuela und lieber Werner eine wunderschöne Zeit mit den Kleinen. Herzliche Grüße vom großen Bruder und Rudi und Britta!😘🐾🐶ԁ

Petra und Fidelio
Mail
Herzlichen Glückwunsch zu diesem süssen Quartett und viel Freude bei der Aufzucht und alles Gute
Petra und Fidelio