Gästebuch
Heike Blumberg
Mail
Hallo ihr lieben, noch einmal ein ganz dickes Dankeschön an euch für diese super süsse Zuckerschnute. Wir sind sehr glücklich über unsere kleine Prinzessin. Jens, Heike,Pamero und Salina

Silke Utzig
Mail
Wir gratulieren recht herzlich zu eurem wunderschönen Wurf
Hoffe die Mama hat alles gut überstanden!? Liebe Grüße Silke Utzig und co.

Andrea Martienssen
Mail Home
Herzlichen Glückwunsch zu dem schönen Wurf! Das ist ja eine bunte Mischung! Viel Spaß bei der Aufzucht!
Andrea mit Hexe, Batida und Bounty

Martina
Mail
Guten Morgen, moechten uns mal aus ganzem Herzen bedanken, fuer Alles , aber besonders fuer die Liebe die Ihr Euren Hunden und dem D Nestchen gegben habt, seid dem ersten Treffen und jetzt wo Dasha bei uns ist , spuert und fuehlt man das...
Alles Gute und noch viel schoene Trefen Remco und Martina

Rita Weymann
Mail
Herzlichen Glückwunsch zu diesen wunderschönen Hunden ! Wer könnte sich nicht in sie verlieben ? Ganz viel Glück weiterhin
Rita Weymann / Negev Sade