Gästebuch
von Cascanielles Garden
Mail Home
Herzlichen Glückwunsch, ein toller Wurf. wir gratulieren! Alles Gute den Welpen und der Mutter. Frohe Weihnachten!!

Alle vom Sternenlicht
Mail
Hallo Ihr
Herzlichen Glückwunsch zu Eurem gelungenem Nachwuchs.Sind ja Wonneprobben.
LG Wolke Bella und ihre Zweibeiner

Estike- Bérczy Baileys
Mail Home
Congratulations to your Great Kennel, You have got beautiful dogs! And congrats to Your next liter , which Will born in december ! Nice website! Greetings from Hungary, Réka, Baileys and Edmond

Caden
Mail
Liebe Manuela, lieber Werner, liebe Mama Enja,

vielen lieben Dank für die leckere Geburtstagspost . Ich habe mich sehr darüber gefreut.

Auf diesem Weg: Liebe Geburtstagsgrüße an alle meine Gesschwister

Euer Caden vom Steverufer

Fidelio - Baron Fidelio -
Mail
Hallo Ihr Lieben Steveuferer,
toll, dass es wieder ein Gästebuch gibt. Wir wünschen ganz viel Freude und auch viele liebe Einträge. Eure Seiten sind prima und informativ, da macht es Spass, immer wieder mal zu schauen. Weiter so. Ich freue mich auch immer riesig über die schönen Bilder.
Herzliche Landseergrüße sendet
Fidelio - Baron Fidelio - mit Anhang