Gästebuch
Herzlich willkommen in meinem Gästebuch
Falke Susi, Dave, Felix,Charly
Liebe Arlett!

Wir möchten uns für die super tolle Betreuung vor und nach der Geburt unseres zweiten Sohnes bei Dir bedanken.
Wir sind so glücklich Dich kennen gelernt zu haben, nur ist es sehr schade das wir Dich nicht schon bei unseren großen Sohn kannten.

Du hast mir so oft mit Rat und Tat zur Seite gestanden, in schmerzhaften Zeiten hast du mir Mut gemacht,außerdem hast du Dir ZEIT genommen auch wenn es mal länger gedauert hat, auch über das Wochenbett hinaus.
Und vor allem hast du aus eigenen Erfahrungen (durch deine Kinder ) gesprochen.
Und wir finden das ist das was eine SUPER GUTE HEBAMME ausmacht!!!
Wären wir jetzt nicht mit unserer Familienplanung durch, wir würden Dich wieder als Hebamme nehmen.
AUF JEDENFALL WERDEN WIR DICH WEITER EMPFEHLEN!!!

Auch möchte ich noch einmal Danke sagen dafür, das ich den Rückbildungskurs nach der Geburt unseren großen Sohnes bei dir machen konnte. Und du mir auch da schon gute Ratschläge gegeben hast.

Du bist Hebamme mit Leib und Seele und mit einer MENSCHLICHKEIT die man bei dir sofort merkt.
VIELEN LIEBEN DANK FÜR ALLES UND ALLES GUTE FÜR DICH UND DEINE FAMILIE.
BLEIB SO WIE DU BIST.


Charly, Felix, David und Susi

PS: Wir würden uns freuen wenn wir weiterhin in Kontakt bleiben könnten!!!

Thun, Sandra & Paul-Jakob
Mail
Liebe Arlett,
was hätten wir während der Schwangerschaft, im Kreissaal und nach der Geburt nur ohne Deine Hilfe, vielen Tipps und aufmunternden Worte getan? Du warst uns eine wunderbare Begleiterin. Wir fühlten uns bei dir sehr gut aufgehoben, immer verstanden und sehr gut beraten, gut betreut und vieles vieles mehr ...

Deine Kurse waren super, vor allem die Rückbildung - sehr kraftvoll und abwechslungsreich ;-)

Arlett Du bist ein ganz besonderer Mensch!!! Was Du leistest ist nicht selbstverständlich. Danke, Du bist super!

Ina, Leo und Lenni
Mail
Liebe Arlett,

eine Hebamme ist so wichtig und bedeutend für das Verhältnis von Mutter und Kind. Du hast uns geholfen einen guten Weg zu finden (Stillen ;) und mit allem, was Du gesagt hast, lagst Du so vollkommen richtig. Deine Hilfe anzunehmen und Ratschläge zu befolgen hat uns dahin geführt, wo wir heute sind. Unsere Ängste und Sorgen hast Du angenommen und uns stets ermuntert und beigestanden. Man spürt Dein Herz bei der Arbeit, die Leidenschaft und Hilfsbereitschaft. Du arbeitest nicht nur, Du lebst Deine Arbeit. Ich wünschte noch heute, Ich hätte Dich schon bei unserem ersten Kind Lenni gekannt, ein Glück hast Du ihn entbunden. Denn so konnte ich erfahren, was es heisst eine so tolle Hebamme wie Dich zu haben und Du hast unseren Leo betreut. Danke, danke, du machst das so super!

Menzel, Anett mit Elli
Mail
Liebe Arlett,
Du bist die beste Hebamme, die man sich vorstellen kann und die ich jedem weiterempfehlen würde. Man merkt sofort Deine Liebe und Leidenschaft zum Beruf. Du hast eine ganz liebe Art und strahlst viel Ruhe aus. Dazu warst Du immer pünktlich, hast Dir viel Zeit genommen und warst immer da, wenn man Dich braucht. Viele hilfreiche Tipps hast Du uns gegeben und konntest uns in etwas schwierigeren Zeiten super ermutigen.
Wir haben uns immer sehr auf Deinen Besuch gefreut. Schade, dass die Zeit so schnell vergangen ist. Vielen vielen Dank für Alles und bleib so ein toller Mensch wie Du bist.

Mitschke, Doreen mit Serafina
Mail
Liebe Arlett, unser herzlichstes Dankeschön gilt der besten und liebsten Hebamme, also Dir.
Ich werde meiner Schwägerin ewig dankbar sein, dass sie mir Dich empfohlen hat. Du warst zu jeder Tageszeit für einen guten Rat oder Fragen ansprechbar. Deine Hausbesuche waren eine Freude. Wir wünschen Dir weiterhin alles Gute, genauso zufriedene und glückliche Muttis und bleib so wie Du bist !