Gästebuch
Annett Raschke
Liebe Arlett,

wir danken Dir für die spitzenmäßige Betreuung vor und nach der Geburt unseres Sohnes Alexander.

Du hast Dir für jeden Deiner Besuche viel Zeit genommen, uns mit nützlichen Tipps und Infos versorgt, bei Problemen auch ganz individuell Akupunktur und Homöopathie angewendet, bist liebevoll mit unserem Baby umgegangen und einfühlsam mit der chronisch müden Mama. Auf Dich war immer Verlass, Du warst immer pünktlich. Bei Problemen kam immer schnell eine ausführliche Antwort, was problemlos auch per E-Mail ging und ich praktisch fand.

Jeder werdenden Mama bzw. Familie kann ich Dich wärmstens weiterempfehlen, eine noch bessere Betreuung kann ich mir nicht vorstellen.

Viele liebe Grüße

Annett Raschke und Thomas Schmidt mit Richard und Alexander.

Katrin Rösler
Seit 24.02. ist unser Sonnenschein Hugo auf der Welt. Die Wochen davor und danach fühlten wir uns bei dir, liebe Arlett, in besten Händen und rundum erstklassig betreut.

Wir möchten hier nochmal herzlichst DANKE sagen für deine einfühlsamen und kompetenten Antworten auf all unsere Fragen, für Tees und Öle, Akupunktur, Bauchmassage, Nabelpflege von unserem Kleinen, die Babywaage, die du uns zur Verfügung gestellt hast usw. usw.
Wir haben uns auf jeden deiner Besuche sehr gefreut - stets pünktlich und auch bei kleinen "Notfällen" (z.B Milcheinschuss :-)) warst du sofort für uns da. Dabei hast du uns immer das angenehme Gefühl vermittelt, dass wir alle Zeit der Welt haben, um alles zu klären und zu üben.

Liebe Arlett, du warst für uns ein Glücksfall und es hat einfach Spaß gemacht.

Katrin & Milan mit Hugo und Fred

Katrin Rösler
wir möchten Danke sagen für den liebevoll geleiteten Geburtsvorbereitungskurs welcher in einer äußerst angenehmen Atmosphäre stattgefunden hat. Uns hat es super gefallen und wir haben Antworten auf unsere Fragen erhalten.
Liebe Grüße Katrin&Milan

Kathrin Weber
Vielen Dank für die kompetente Betreuung in der Schwangerschaft und Nachsorge! Pünktlich, freundlich, verständnisvoll - insgesamt jeder werdenden Mama weiterzuempfehlen!!! Man merkt, dass Du den Job nicht nur mit Verstand sondern auch mit Herz machst! Wir sehen uns beim Rückbildungssport.

Rebecca Müller
Hallo! Schön das alles so gut klappt und das auch eine echt schöne Internetseite! Liebe Grüße Müllers