Gästebuch
Rudolph, Jasmin
Mail
Hallo liebe Arlett,
wollt dir wenn auch spät einen netten Gruß da lassen von uns 3 Heiko, klein Christin und Mir.
Du warst eine super Hebamme immer nett und hilfsbereit, auch pünktlich warst du immer.
Vielleicht sehen wir uns ja im KH mitte April denn da kommt unser zweiter Sonnenschein zur welt und es wird wieder ein kleines Mädchen

sandra dietze
Hallo meine Lieblingshebamme, danke für die super Betreuung von mir und
klein Lukas, ohne dich und deine Tipps hätten wir die erste schwere Zeit nicht
überstanden! Vielen lieben Dank für alles ! Viele liebe grüße von Sandra und
Jürgen und ihren zwei Jungs Tommy und klein Lukas :-)

Heidi Friedrich
Liebe Arlett,
ich hätte mir keine bessere Hebamme als Dich vorstellen können! Du bist
immer da, wenn man Dich braucht und hast immer den richtigen Ratschlag
parat. Wie oft hast Du selbst aus der Ferne, am Telefon, den richtigen Tipp
gegeben. Ich weiß nicht, was ich vor allem nach der Geburt meiner kleinen
Fritzi ohne Dich gemacht hätte- so oft war ich unsicher und Du hast geholfen.
Du hast Dich bestens um mich gekümmert! Vielen lieben Dank! Heidi

Cornelia Heine
Ich möchte mal auf diesen Wege Danke sagen.Meine beiden Mädchen (9 und 4)wurde durch Arlett entbunden.Es waren jedesmal einzigartige,schöne und ruhige Stunden.Ihre Gelassenheit hat sich auf alle übertragen und ich hoffe auf eine weitere schöne Entbindung denn ich bin wieder im 6Monat schwanger.Also hoffentlich bis bald sagen Mama&Papa mit Lilly Amelie und Wilhelm

Susan Eckardt
Liebe Arlett,
wir möchten uns ganz herzlich bei Dir für die tolle Betreuung in der Schwangerschaft,in der Zeit der Geburt und für die tolle Nachsorge bei Dir bedanken. Egal wann,wie-egal welche Uhrzeit,ob in der Woche,am Wochenende oder in der Nacht,warst Du da
und hast uns mit Rat und Tat zur Seite gestanden.

Viele liebe Grüße und Du bist spitze

Ronny & Susi mit unseren kleinen Muntermacher Ella