Ralf und Florian
Zwei Aufenthalte innerhalb von vier Wochen sprechen wohl für sich . In der hochwertig ausgestatteten Wohnung haben wir uns beide Male wirklich wohl gefühlt, Empfang und Betreuung während des Aufenthalts waren sehr herzlich. Wir sind fest entschlossen, Stammgäste zu werden und freuen uns bereits jetzt auf unseren nächsten Aufenthalt.

Monika und Dittmar Hofmann
Mail
Wer B(evensen) sagt,
muss auch A(delmann) sagen.
Bequem das Bett,
die Wirtin nett
und freundlich immer,
Blumen und Kerzen im Zimmer,
viel Platz zu zweit,
die Therme nicht weit –
komplett war das Glück.

Danke, wir haben uns bei Ihnen wohlgefühlt.
Monika und Dittmar Hofmann
19. – 24.1.2012

Nicole Bockelmann
Mail
Der Aufenthalt bei Familie Adelmann ist wirklich nur zu empfehlen!
Ich war vom 13.1.-15.1.2012 zu Gast bei Familie Adelmann.
Ich habe mich sehr wohlgefühlt und werde auf jeden Fall wiederkommen!
Besonders zu erwähnen ist, dass man sich wirklich fast wie Zuhause fühlte.
Es stand ein Strauß frischer Blumen auf dem Tisch, eine Flasche Mineralwasser wurde bereit gestellt, man wurde sehr freundlich und liebevoll empfangen, das Appartment war schön vorgeheizt, so dass es gemütlich und mollig warm war.
Toll ist auch das "Therme-Plus-Angebot", so dass man so oft und so lange, wie man möchte, die Jod-Sole-Therme besuchen kann.
Die Therme ist ganz in der Nähe, so dass man in ein paar Minütchen zu Fuß dort ist.

Liebe Grüße aus Kiel und bis bald
Nicole Bockelmann

Hannelore Servan, Wuppertal
Es war ein angenehmer Aufenthalt im Hause Adelmann. Die Begrüßung mit Blumen, Sekt und Obstkörbchen waren eine angenehme Überraschung. Die Wohnung war sehr gepflegt und gemütlich. Frau Adelmann und ihr Mann nahmen sich immer Zeit für uns und gaben uns gute Ratschläge. Wir bedanken uns für die Gastfreundschaft und freuen uns auf das nächste mal,
Hannelore und Reiner