Gästebuch - Neubruchhausen
Cathrin
Hi!
Hätte gar nicht gedacht dass Neubruchhausen eine eigene wenn auch inoffizielle Homepage Hat heutzutage darf wohl auch jeder ins net ;-)
Wäre schön wenn nicht nur Termine von Vereinen sondern vielleicht auch algemeine ausgestellt werden würden...
Auserdem würde ich die Seite mal Publik machen und eine vielleicht eine Jugendecke einrichten..
Auch bin ich der Meinung dass Neubruchausen etwas mehr Kulur zu bieten hat oder zumindest haben sollte...
Aber Neubruchhausen ist eben nur ein kleines verschlafenes Dorf-macht nicht denn schließlich mögen wir es alle so wie es ist!

Peter
Tut das Not, dass der Fastenau hier immer seine Werbung unterbringt ? Nervt irgendwie und interessieren tut diese Gebettel um Kunden eh niemanden.

Jörn
Home
hi...
bin durch einen zufall hier gelandet,
trotzdem eine wirklich nette Seite!
Weiter so!

Klaudia
Mail Home
Gelegentlich surfe ich in den umliegenden Web-Seiten von Harpstedt und muss sagen , dass ich die Gästebücher immer gerne anschaue....Anbei suche ich schicke moderne Kleidung für Mollige (Herbst/Winter ab August)und biete ab Größe 44 bis 60, von namhaften Herstellern der Modebranche für Mollige, (wie z.B.von BIGCHIC;COME-FOR;AMIE;INSEIN;ABBAS;KENNY S;B.S.CASUALS;STOOKER ;RONA usw.) in Kommission.Näheres finden Sie auf meiner Homepage...Danke!



--------------------------------------------------

Ralf H.
Mail
Hallo,
wir suchen noch sportbegeisterte Mitspieler für Mittwoch´s 21 - 22 Uhr. Von ? - 99 Jahre. Bei Interesse schickt mir eine Mail oder ruft an unter 04248/6000. (mögl. ab 20:00)

Gruß Ralf Häfker


René K.
Hallo...
ich mein Andree Häfger....nicht Ralf....!
Tut mir leid, hab da was durcheinander bekommen....

René K.
Mail
Hallo Freunde aus Neubruchhausen.....,
ich war lange nicht bei euch.....nach langer Krankheit freue ich mich das ich hier was aus meiner alten Heimat gefunden habe...bin seid fast 8 Jahren weg aus Albringhausen/ Neubruchhausen/ Bassum....
ich würde mich freuen, wenn ich mal eine Email von Ralf Häfger bekommen würde....
Ich weis gar nicht, ob es den Austausch mit Frankreich noch gibt? Das wäre was mich wirklich interessiert, da ich da ja lange Jahre dran teil genommen habe!
Ich möchte auf diesen Wege auch alle Leute ganz herzlich grüßen die mich noch kennen und wie gesagt...wer möchte kann mich mal an Mailen....ich freu mich....
Es grüßt
René K.

karsten block
Mail Home
hallo!
schöne seite, gefällt mir.
kleine anregung: ein link nach wedehorn.de
ich werde auch bei mir einen link nach neubruchhausen setzen.

Die agenda21-arbeitsgruppe:stadtbild+touristik legt gerade die bassum cd neu auf. ich würde hierbei gerne den neubruchhausen-teil der Bassum CD mit neuen bildern und texten zu neubruchhausen erweitern. hierfür brauchen wir eine cd-rom mit einer möglichst großen auswahl von bildern. Wünschenswert wären auch texte zu den sehenswürdigkeiten und zu den vereinen. Die cd bitte im agenda21 büro abgeben (alte poststraße 14 in bassum).
auch aus anderen ortschaften von bassum werden noch fotos benötigt.

gruß
karsten block

Heiner Heidmann
Mail
Hallo Ralf,

danke für den Link. Habe mal wieder ein paar
neue Bilder eingestellt. Fritz gibt mir für jeden neuen Gast ein Freigetränk aus (Hoffe ich jedenfalls....)

Gruß Heiner
Hallo Heiner, jetzt kommt doch noch ein Kommentar.

"Natur Pur" - www.freidorf.de

Gruß Ralf

 

Christian Fastenau
Mail Home
Hier ist ja was los:-)

Winterzeit wohl Winterschlaf
Hallo Christian - habe dein zweiten LINK eingefügt.

Gruß Ralf Häfker