Gästebuch - Neubruchhausen
Dennis Blöte
Mail Home
Hi Ralf,
falls du die News gerne wieder einbinden würdest, kannste das mit der alten Adresse wieder tun. Jetzt geht wieder alles

Ralf Häfker
Mail
Hallo,
heute muß ich auch mal wieder hier etwas loswerden. Auch wenn hier nicht der Bär stept, es sind immerhin schon ein paar Leute hier gewesen und haben sich die Seiten mal angesehen. Allerdings vermisse ich mit wenigen Ausnahmen Leute die hier aktiv mitgestalten wollen. Also meldet Euch doch einfach mal. (Hier ist mit Sicherheit noch einiges zu verbessern!)

Heiner Heidmann
Mail
Hallo Ralf,

ich hab mich mal aufgerafft und meine freidorf.de Seiten überarbeitet. Ich zwar nicht viel aber ein erster Schritt ....

Gruß Heiner

Dennis Blöte
Mail Home ICQ
An Rolf: Ich könnte euch die Bilder machen...
Nur am besten dann ja beld, so dass das ganze auch noch zu sonnigen Zeiten passiert

Corinna
Hallo!

Finde das der Flohmarkt echt ne tolle Sache ist,dann muß man wenigstens nicht so weit fahren, um es abzuholen , nur leider ist die Beteiligung echt mager!

Also wenn ich was überhab, werd ich es auf jeden Fall reinstellen um diese super Seite zu unterstützen!

Weiter so

Corinna

Wolff
Mail
Hallo,
bin doch sehr überrascht.
Prima Seiten über Neubruchhausen. Bitte weiter
so. Ach, bevor ich´s vergesse. Auch an der Kirche in Neubruchhausen tut sich was.
Was? schaut einfach mal nächsten Sonntag zum Gottesdienst vorbei. Bin gespannt, ob Euch die Veränderung auffällt. Bis dahin.

Rolf Lahmeyer
Mail
Hallo,
wir brauchen von Neubruchhausen aktuelle digitale Bilder für eine CD ROM über Bassum. Auf diesen Bildern sollten neben den Sehenswürdigkeiten auch Menschen zu sehen sein . Wer hat Interesse oder kann diese Bilder zur Verfügung stellen? 04248-1376

vogt
Mail
Hallo
Wer braucht für seine Kids Lego ? Habe da einiges anzubieten.
Gruß aus Weyhe

Blasorchester Twistringen
Home
Am Samstag findet im Zelt der Info an der B 51 in Twistringen ein großer Bayrischer-Abend anläßlich unsreres Jubiläums statt.Wer lust hat sollte auf jeden Fall vorbei schauen!!
Es lohnt sich!

Dennis
Mail Home ICQ
y00, Flow-Markt ist immer gut Ich denke mal, dass das eins der interessantesten Features auf dieser Seite sein wird, wenn sie endlich mal ordentlicz von mehr Leuten genutzt wird... egal, das Thema gab's schon zu oft
Stimmt das Kontaktformular etwa immer noch nicht ???