Gästebuch - Neubruchhausen
Rolf Lahmeyer
Mail
Hallo Leute,
ich habe gehört, dass hier eine Art Flohmarkt entstehen soll. Finde ich Klasse. Da kann ich dann reinschreiben, dass ich eine Wohnung zu vermieten habe, 80qm, 2 1/2 ZKB, Keller, Abstellraum, evtl. mit Garten und nur 225€ verlangen werde. Ich freue mich schon.

Rolf
Hallo Rolf, es besteht wohl wenig Interesse an einem Flohmarkt - ich habe jetzt trotzdem mal prov. etwas erstellt und Deine Anzeige mit aufgenommen. Vielleicht kommen ja doch noch welche hinzu ?

 

Ralf Häfker
Mail Home
An alle die hier evtl. übers Kontaktformular etwas geschrieben haben bitte ich dies nochmal über eine E-Mail zu tun, da die Adresse übers Kontaktformular noch nicht stimmt. Außerdem wünsche ich noch "Frohe Ostern"

Heiner
Mail
Hallo Admin,
toller Internet-Auftritt. Da muss ich ja sogar
Stefan Raab zitieren:
RESPEKT!!!!

Wir können uns ja darüber am Stammtisch ausführlicher unterhalten.

Gruß Heiner
Naja (aber nicht weitersagen), ... was is denn nun mit Freidorf - Online. Gruß Ralf

 

Dennis
Mail Home ICQ
Das News-Script ist jetzt fertig und ich hab dir eben auch schon 'ne Mail geschickt.
Was ich vergessen hab: Willste den Newsletter auch gleich mit einbauen ?
Wenn ja, dann schreib nochmal kurz.

Dennis
Mail Home ICQ
Wäre ja nicht das erste Mal, dass ein Projekt auf Grund mangelnden Interesses oder Engagements nicht mal aus den Startlöchern geht...
Aber dafür hab ich 'ne ganz gute Idee (na ja, jedenfalls finde ich die gut ) wie man die offizielleren Webseiten Neubruchhausens (diese hier, TSV und Schützenverein...) mit einander verbinden könnte... aber dazu heute Abend mehr...

Rolf L.
Mail
Hallo

Schlechte Nachricht: Das Projekt Jugendhaus ist in der geplanten Ausführung gestorben.
Es gab nicht genug Interesse aus dem Bereich Jugendliche UND Eltern.
Viel Arbeit und Kosten, zu wenig Geld und Fachleute zum durchführen eines solchen Projekts(ca. 60000,- Eoro).

Neue Ideen? Melden!!


Rolf

Sebastian B.
Mail ICQ
yo,
da bin dann auf jeden fall dabei, denke ich ...

aber auch mal ne schöne sache, das man hier nun auch mal solche sachen erfährt ... wie weit seid ihr damit die www.neubruchhausen.de zu bekommen ? ... dann kann auch mal werbung für die seite gemacht werden ...

Rolf L.
Mail
Noch ´ne Info!

Am 6.02. um 16:30 uhr ist Treffen im Rathaus wegen Einrichtung eines Kinder-und Jugenparlaments.
Interessenten sind wilkommen.
Wer keine Möglichkeit hat daran teilzunehmen, sich aber beteiligen möchte, kann sich bei mir melden.

Rolf

Sebastian B.
Mail ICQ
Hmmm, also mit Jugendhaus ... wäre ne koole sache ... aber wie ist das denn geplant, immer offen, oder sollen bestimmte leute nen schlüssel bekommen und so ? ... kannst dich ja mal per email mit mir in verbindung setzen, vielleicht hab ich ja auch lust da mitzuwirken ... Bis Dann, Sebastian Blöte

Rolf
Mail
Und noch `ne Nachricht!

Wie sieht es eigentlich mit dem Interesse für das Jugendhaus in Neubruchhausen aus?

Einige der Initiatoren haben wohl nicht mehr so viel Bock(läuft ja auch schon sehr lange), andere haben ganz in den Sack gehauen.

Wer hat noch Lust mitzumachen und welche Eltern würden dabei mithelfen?

Bitte meldet Euch!!!!!
Tel.: 04248 1376

Rolf L.