12. Jochen Weber
Mail
Zitat von Joey:
"... Viele trinken Kaffee ohne zu wissen, woher es kommt, wie die Pflanze bzw. Frucht dahinter aussieht und wie es zubereitet wird. Auf all diese Fragen findet man in deiner Reportage eine Antwort. Vielen Dank!"


Hallo Joey,

vielen Dank für das schöne Feedback. Den Ursprung der Dinge zu erkunden und zu verstehen war schon immer mein Antrieb. Freit mich, wenn das auch ein paar Früchte trägt.

Herzliche Grüße,
Jochen

11. Joey
Hi Jochen

Ich bin bei der Suche nach "Kaffeepflanzen" auf deine Kaffee-Reportage gestoßen. Deine Reportage ist sehr informativ, schön strukturiert und inhaltlich wie bildlich hervorragend aufbereitet. Mir hat die Reportage sehr gut gefallen, insbesondere auch, weil man nicht mit Werbung oder ähnlichem erschlagen wurde. Die Webseiten-Gestaltung ist schlicht und legt den Fokus auf das Entscheidende. Viele trinken Kaffee ohne zu wissen, woher es kommt, wie die Pflanze bzw. Frucht dahinter aussieht und wie es zubereitet wird. Auf all diese Fragen findet man in deiner Reportage eine Antwort. Vielen Dank!

10. Jochen Weber
Mail Home
Dear Usha,

thank you very much for your entry, which I appreciate very much! At first I hated them because of the noise, but the longer I watched them, the more fascinated I became with these animals. They are funny, cuddly, playful, smart and hardworking! I spent many hours observing and photographing them. It gave me great pleasure. Many greetings to Mumbai and stay healthy!

Jochen

9. usha Iyengar
Mail
Hello Jochen, I live in Chembur, Mumbai and have been seeing a pair of courting barn owls since the past 3 weeks. Was looking online for information and found your photoseries on the barn owl in Mumbai. Really enjoyed looking at the series of pics.
regards
Usha

8. Sebastian Wider
Mail
Hallo Jochen,

long time no seen or hear ...... den Mut zu deinem Leben hätte ich nie gehabt !!!

Gruß
Sebastian

7. Peter
Mail Home
Hallo Herr Weber,
ich werde im November zur Pushkar Mela fahren. Auf der Suche nach nützlichen Hinweisen bin ich auf Ihren Bericht und die dazugehörigen Fotos gestoßen. Absolut klasse - ein sehr gelungener Mix aus wertvollen Infos sowie amüsanten, kleinen Geschichten und das Ganze garniert mit eindrucksvollen Fotos. Vielen Dank dafür - der Kamelmarkt ist vor meinem geistigen Auge schon wieder ein wenig klarer geworden. Herzliche Grüße, Peter

6. Dipyaman Roy
Mail Home
Such beautiful photographs from places truly amazing...
Wish you could give me some tips on photography. Frau Weber (at the Goethe Institut camp in Chennai) told me that you would be delighted to have heard the say of a young enthusiast...

Thanks,
Dipyaman

5. Klaus Joas
Mail
Hallo Herr Weber,

Ihr Reportagen gefallen sehr gut. So eine Web-Site habe ich schon lange gesucht. Möchten Sie da nicht etwas mehr daraus machen ? Ein Reportage Portal ? Einen Newsletter ? etc.

Habe Ihr Kaffee Reportage mit dem aktuellen Band von McCurry verglichen. Glückwunsch, Ihre Reportage bietet echtes Hintergrund Wisen und die Fotos sind nicht soooo arg bearbeitet.

4. Bryan Crasta
Mail
I very much enjoyed your work, there was an amazing story behind each photo....
.
Thanks Bryan,

that's what I'm trying to do with my photos: telling little stories - maybe because I'm not able to do it with words. Great when it works to some extent, thanks for your nice feedback!

Warm regards,
Jochen

 

3. Oliver Geiger
Mail
Hallo Herr Weber,

ich bin durch Ihre Schwester auf ihre Seite aufmerksam geworden. Die Bilder gefallen mir sehr gut - Sie haben das was mir fehlt: Den Blick für das Motiv. Auch die technische Umsetzung hat mir sehr gut gefallen.

Viele Grüße
Oliver Geiger
.
Hallo Herr Geiger,

sehr freundlich, vielen Dank! Ich glaube aber, das jeder "den" Blick fürs Motiv hat. Manchmal sind die Leute aber einfach nicht nah genug dran. Das klingt auch einfacher, als es ist, ist aber auch kein Hexenwerk.

Viele Grüße,
Jochen Weber