3. Oliver Geiger
Mail
Hallo Herr Weber,

ich bin durch Ihre Schwester auf ihre Seite aufmerksam geworden. Die Bilder gefallen mir sehr gut - Sie haben das was mir fehlt: Den Blick für das Motiv. Auch die technische Umsetzung hat mir sehr gut gefallen.

Viele Grüße
Oliver Geiger
.
Hallo Herr Geiger,

sehr freundlich, vielen Dank! Ich glaube aber, das jeder "den" Blick fürs Motiv hat. Manchmal sind die Leute aber einfach nicht nah genug dran. Das klingt auch einfacher, als es ist, ist aber auch kein Hexenwerk.

Viele Grüße,
Jochen Weber

 

2. Anke und Horst Fischer
Mail
Hi Jochen, lang nix mehr voneinander gehört! Schöne Fotos hast Du gemacht. LinkedIn haben wir nicht, aber herzlichen Dank, dass Du an uns gedacht hast. Vielleicht treffen wir uns mal wieder, wenn nicht so viele Kilometer zwischen uns zu überwinden sind. Viele Grüße, Anke und Horst
.
Hallo Ihr zwei!

Vielen Dank auch für den ersten Eintrag hier, super! Vielleicht können wir uns ja mal bei Robert treffen, bei meinem nächsten Besuch! Wie weit ist das von Euch?

Viele Grüße,
Jochen

 

1. Jochen
Mail Home
Hallo! Hello!

Test! Wenn ihr das seht, funktioniert's! If you can see that, it works! Juhuu! You can go on!

Hugs!
Jochen