Melanie Bock
Mail
Wir danken dir sehr für deine tolle Betreuung unserer kleinen Prinzessin, sie hat sich bei dir sehr wohl gefühlt, und auch wir als Eltern fühlten uns bei der Krümelkiste gut auf gehoben. Bei Betreuungszeiten und auch bei Fragen hast du uns immer mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Wir wünschen dir und deiner Familie auch für die Zukunft alles Gute. Wir freuen uns auch in Zukunft immer schöne Bilder von dir und deinen Kids zu sehen. Ganz liebe Grüsse Mia, Matt und Mel ; )
Danke für Eurer Vertrauen und euren lieben Eintrag!

 

Conny
Mail
Hallo Nadine, eine schöne Homepage hast du da.
Wünsche dir immer ein volles Haus und weiterhin viel Spas bei der Arbeit.
Tagesmutter Conny aus Hamburg
Hallo Conny, auch dir wünsche ich immer viel Spaß mit den Kids.

 

Alexandra und Thomas
Liebe Nadine, nocheinmal vielen Dank für die gute Zeit die unsere Mathilda bei dir hatte! Die 14 Monate sind viel zu schnell vergangen und du hast uns so toll begleitet durch die erste Zeit und uns mit Rat und Tat beigestanden. Der Platz bei dir war die beste Entscheidung die wir für unsere Familie treffen konnten. Bleib wie du bist und mach weiter so!!! wir wünschen dir viel Spaß mit den anderen Zwergen und viele schöne Stunden PS Deine Seite ist toll geworden!
Danke für eurer Vertrauen und die Zeit die ich mit Mathilda verbringen durfte.
Ich wünsche euch, dass Mathilda sich im neuen Kindergarten auch wohl fühlt und vor allem schnell neue Freunde findet. Liebe Grüsse und rutscht gut ins neue Jahr

 

Nadine Baerens
Mail Home
Wir freuen uns auf die ersten Einträge.
LG Nadine