Gästebuch: Forum-Kultur
Herzlich willkommen in unserem Gästebuch
Alex Pinter
Mail
Liebe Mitglieder des Forum Kultur!

Ich bin wirklich mehr als beeindruckt vom letzten Wochenende - unglaublich, mit wieviel Einsatz und Liebe dieser Abend gestaltet war. DANKE DANKE DANKE!

mehmet koçak
Mail Home ICQ
danke.

Andreas
Mail Home
Hallo!

Ich durfte gemeinsam mit meiner Partnerin meinen Jahrestag bei "mood & food" in toller Stimmung feiern und muss mich wirklich richtig bei Ihnen für das Auf die Beine stellen bedanken. Rundum gelungen und ich freue mich bereits auf die nächste tolle Veranstaltung.

LoungeLane
Mail
hallo ihr lieben vom forum-kultur hellmonsödt!
wir durften am samstag die veranstaltung "mood & food" mitgestalten. wir waren bzw. sind begeistert von eurem einsatz, der liebe zum detail um die ganze veranstaltung. die saaldeko, die bühne mit perfektem licht, dem spitzenmäßigem, selbst erstelltem buffet, dem wein & biersortiment &&&
es war echt der hammer!! danke & alles gute weiterhin für euren tollen verein!!!
LG Regina, Dominik & ManFred

Jakob Lackner
Mail Home
Lieber Alfred,
liebes Team des Forum-Kultur in Hellmonsödt!

Was für ein feiner Abend... Unglaublich, was ihr alle aus eigener Kraft hier in kurzer Zeit auf die Beine gestellt habt! Ein Saal, der mit viel Mühe und Liebe hergerichtet wurde und zu einem richtig schönen Konzertabend beigetragen hat. Eure freundliche Art, die feinen Details rundherum gepaart mit gutem Wein und einem herrlichen Marillen-Schnapserl zum Ausklang - wir kommen gern mal wieder!

Bis bald und alles Liebe,
danke für dieses tolle Konzert bei euch,
Herwig, Georg und Jakob von Cobario