Gästebuch: Forum-Kultur
Herzlich willkommen in unserem Gästebuch
Jakob Lackner
Mail Home
Lieber Alfred,
liebes Team des Forum-Kultur in Hellmonsödt!

Was für ein feiner Abend... Unglaublich, was ihr alle aus eigener Kraft hier in kurzer Zeit auf die Beine gestellt habt! Ein Saal, der mit viel Mühe und Liebe hergerichtet wurde und zu einem richtig schönen Konzertabend beigetragen hat. Eure freundliche Art, die feinen Details rundherum gepaart mit gutem Wein und einem herrlichen Marillen-Schnapserl zum Ausklang - wir kommen gern mal wieder!

Bis bald und alles Liebe,
danke für dieses tolle Konzert bei euch,
Herwig, Georg und Jakob von Cobario

Andreas Neubauer
Mail
liebe forum kulturiker

viele herzlichen dank , dass wir das projekt EIN ABENDMAHL bei euch machen durften.
es war aus unserer sicht eine ganz tolle produktion, die nicht zuletzt wegen eures so tollen und unermüdlichen einsatzes möglich wurde.

ich freue mich sehr , dass es gelungen ist die kirche zu füllen und damit auch eure leistung zu würdigen und zu schätzen.

für mich war es sowohl künstlerisch als auch menschlich ein herausragender abend.

mit herzlichen grüßen
ich freue mich sehr euch kennengelernt zu haben

andreas

Tschebberwooky
Mail Home
: )

OH NA NA NA NA,... das war wunderbar
liebes Team von Forum Kultur,...
danke für die Einladung...
es war für uns ein sehr cooles Konzert &
ein super Sound,
motivierte und begeisterte Zuhörer und
wirklich sehr viele hatten auch ihre Tanzschuhe mit
: ).... von 15- 85... we had a really good time,..
see yah next time
alles liebe im Namen der Wookies

peace dann
Peter ; )

Österreichische Salonisten
Mail
Vielen Dank für die tolle Rundumbetreuung der Österreichischen Salonisten samt Baby und herzliche Gratulation an das gesamte Team für die Organisation! Es war eine Freude bei euch zu musizieren!

Spring String Quartet
Mail Home
Danke für Euer Engagement für die Kultur in Hellmonsödt, sehr professionell und herzlich, ein tolles Team! Es war uns eine große Freude bei Euch zu konzertieren.