Gästebuch
Herzlich willkommen Ihre Meinung ist uns wichtig!

für unsere Villas B35 / B36 in Oolderhuuske
Reinhard
Mail
mit zehn Leuten in zwei Häusern sehr wohl gefühlt. Schöne Einrichtung, sehr sauber und für schlechtes Wetter sogar ein Wintergarten.

Process Tour
Es war ein fantatastischer Aufenthalt!
Für Gruppen nur zu empfehlen

Delphianer
Mail
Liebe Doris und Norbert
Euer Domizil ist wunderschön!
Es ist sehr schön und geschmackvoll eingerichtet.Das Interieur war ganz nach unserem Geschmack und man hat sich sofort wohl gefühlt!Wir waren leider nur zu kurz da.Achtung Vorwarnung! Wir werden ganz bestimmt wieder kommen und bleiben dann auch länger :-) Vielen Dank für das schöne Wochenende und das nächste mal dem Petrus vom Mietpreis etwas abgeben :-)

Martina
Mail
Hallo Fam. Haubner,
wir waren bereits drei Mal mit der Gruppe in der Marina,aber das waren jetzt die schönsten Häuser, alles neu und modern,tolles Bad und Platz für alle 12 Pers.am großen Esstisch. Nächstes Jahr kommen wir wieder zu Ihnen.

Marcel
Mail
Zeer mooie woningen. Met uiterste zorg afgewerkt. Een gezellig en vertrouwd onderkomen. Ideaal om even een paar dagen de rust op te zoeken. Een aanrader voor iedereen. 👍