Gästebuch
Ronald
Home
Von mir auch ein Dankeschön an die Organisatoren. Hat wieder nen riesen Gaudi gemacht.

So kann die Saison weitergehen.

Stefan K.
Super Saisoneinstieg in Haselberg, dank an die Organisatoren.

Hey Michi, Andy besteht zwar zu Recht auf halbwegs saubere Autos zum schrauben, aber Mann: diese Intensivspülungspülung ist nicht in den AGB vermerkt.
Danke für die Action und den Spaß.

Carsten
Wo finde ich denn den Super Haselberg Video?

Apropos: Ist es denn schon gelungen in Haselberg anzurufen, um den Anrödeltermin zu fixieren?
Zum Haselberg-Video gelangst du am einfachsten über die Bildergalerie des Termins. Im oberen Bereich habe ich einen Link zum Video gepostet.
(Ich habs nochmal deutlicher gemacht)
--->Haselberg Video<---

Der Anrödeltermin in Haselberg steht ! Rundmail ist soeben rausgegangen. =)

 

Stefan K.
Hey Admin., super Haselberg Video!
Danke =)

 

Stefan K.
Hallo zusammen,

Anmeldungen für die WLT 2014 vom 18.-20.07. laufen bereits. Jessica und ich sind dabei, wer kommt mit?

www.orc-luechow.de/index.php
Admin: Link inkl. Weiterleitungsfuntkion

 

Stefan K.
SWEF, bist Du das?
Wenn Du SWEF wirklich Swef bist, und hier selber eine Nachricht hinterläßt, dann auch meinen Hut beiseite zum gelungen neuen Auftritt!

Nicht vergessen, am 05.03., 20:00 Uhr - erste Mitgliederversammlung 2014.
TOP`s:
- ORC vs. Termine 2014
- Startgeldzuschuss vs. ORC-hoody
- Materialhänger vs. future

Carsten
Ferrari in außergewöhnlicher Tarnung?
Ich dachte FIAT heißt "Fehler In Allen Teilen".

So wie mein Jeep "Jeder Einsatz Ein Problem" bedeutet

Gruß und schöne Woche, Carsten

SWEF
Hut ab,
gefällt mir.
Bei der Bildergalerie fehlen nur noch die
Anfänge des Vereins.
Werde mal stöbern.

ein Ex-Mitglied
tolle Seite geworden. Ich hoffe sie bleibt aktuell und wird regelmäßiger geflegt.

Antje
Hey hey hey,
was ist denn hier passiert?
Das sieht ja fantastisch aus.
Der erste Eindruck ist super und sehr aktuell...

Macht weiter so... wenn alles durchstöbert ist, gibt´s das nächste Lob.

Carsten
Ladies first Da reihe ich mich mal als Zweiter ein.
Wurde ja Zeit für eine Renovierung - ich darf das sagen
Der Bildbetrachter ist prima! Wo ist eigentlich mein Reisebericht aus den Karpaten hin

Würde mich freuen, wenn das die Kommunikation wieder etwas in Schwung bringt

Liebe Grüße!
Ronald:
Don´t panic ;-)
Bitte schau hierzu in unseren Blog.

 

Lisa St.
Erster!! =)
Muss ich doch gleich mal die Funktionalität des neuen GB testen..
Kompliment an den Verfasser! Auch die neue Internetpräsenz spiegelt den ORCB würdig wider
Freue mich auf zukünftige Aktualisierungen der Seite anlässlich diverser Aktivitäten des Vereins!
Gruß,
Lisa =)

Ronald
Home
Hallo alle zusammen,

ich habe mir gedacht, dass ich unserem Verein auf der neuen Homepage auch ein Gästebuch spendiere.

Denkt bitte bei euren Einträgen an die Form und den Inhalt der übertragenen Information.

Die Administration übernehme natürlich ich.

Viel Spaß mit dem GB

Liebste Grüße vom Ronald
Eine Kommentarfunktion für den Admin ist hier auch enthalten =)