Shoutbox
Hier können kurze Nachrichten hinterlassen werden.
20. Klaus
Das Gebäude an der Hamburger Allee WAR einmal die Telekom. Heute beherbergt es den Fachbereich Soziales der Landeshauptstadt Hannover.

19. Sven
Mail
Thank you very much for those cameras, giving me as exile Hanoverian living the past 20 years in the US to check on the weather in Hannover and on my families well beeing !!!!

18. HANNOVER
guten morgen manfred!
was sagst du zu diesem artikel? überall wird alles zugebaut :-(
ich hoffe, das hotel wird nicht zu hoch sein, so dass man von der hamburger allee-cam nichts mehr sieht. alleine schon die Idee, euren anbau abzureissen, ist echt unglaublich :-(
sorry manfred, ich weiß nicht, ob links posten bei dir erlaubt ist. aber ich dachte, in diesem fall wäre es okay.. wenn nicht, verstehe ich es, wenn du diese nachricht hier löscht. aber bitte informiere die besucher deiner seite über dieses UNNÖTIGE bauvorhaben!
vielleicht können wir es ja mit einer petition verhindern :-)
meine unterschrift hast du!!!!!
DANKE! ciao
https://www.bild.de/regional/hannover/deutsche-wolkenkratzer/bredero-teilabriss-dann-hotel-neubau-56201454.bild.html

sehe gerade, du hast links deaktiviert. es geht um diesen artikel in der bild:

Bredero-Hochhaus Teilabriss, dann
Hotel-Neubau?
Admin.: Danke für die Information. Das Bauvorhaben ist mir bekannt. Der Hotelanbau wird nicht die Höhe erreichen und wird die Sicht der Kamera kaum behindern. (siehe DB-Gebäude)
Sollte es doch zu Einschränkungen kommen, werde ich die Kamera neu ausrichten.

 

17. HANNOVER
hallo!
zu erst einmal--immer wieder SCHÖN diese aussichten zu genießen.
DANKE dir dafür!!!
frage: deine nachbarn finden deine cam's bestimmt auch toll oder? :-) kannst du sie fragen ob du cam's von dir auf deren balkonen installieren kannst um so einen hannover rundum blick zu bieten.so könnte man u.a. auch den bau des hotels am raschplatz sehen.

16. Frank Franke
Mail
Hallo Manfred Zander, das sieht toll aus, wie du die Kameras neu ausgerichtet hast. Hab das heute erst gesehen. Super!

15. Peter
Herrliche Aufnahmen jetzt. Es ist traurig, dass ein Privatmann diese Bilder von Hannover ins Netz stellt. Die Stadt Hannover ist wohl leider nicht in der Lage????? Selbst eine Stadt wie Rinteln/Goslar etc. kann das !!!!!
Danke !!!

14. Matthias Schröer
Mail
WOW WOW WOW
Danke für die schönen neuen Videostreams. Einfach nur gigantisch.

13. Achim
Mail
Bin seit einiger Zeit regelmässig hier auf der Seite.
Die Kameraeinstellungen sind jetzt "SPITZE".

12. Jens
Schau auch seit Jahren sporadisch vorbei.
Vielen Dank für die schöne Aussicht auf die City.
Ich habe aber den Eindruck, dass die Kameras seit meinem letzten Besuch (ca. 15 Monate her) schon erheblich besser geworden sind?

11. Admin.
Die Kameras werden bald ausgetauscht, erweitert und neu positioniert.
(Mai/Juni)

10. Filu
Mail
Die Bildqualität ist leider nicht mehr zeitgemäß. Wäre schön, wenn du es in 4k streamen könntest!?

9. Karsten
Mail
Wird Zeit, mal "VIELEN DANK" zu schreiben für den tollen Ausblick in meine Heimatstadt, die leider immer dichter bebaut wird. Die Planer kommen und gehen, und jeder lässt einen Haufen zurück...

8. Anon
Mail
Hi,
coole Webcams.
Mich würde es nicht stören wenn du Werbung schaltest. Ich habe einen Addblocker, wie die meisten.

7. Frank-L. Täubig
Klasse Webcam, ist immer wieder einen täglichen Blick wert.
Als gebürtiger Hannoveraner (Jahrgang 1941), jetzt in Flensburg
wohnend sage ich: "einfach toll."

6. Kohlhardt, Wolfgang
Guten Morgen, Herr Zander, als langjähriger "Beobachter" morgens der erste "Klick": Was gibt's Neues am Bahnhof? Vielen Dank für den Service! Ein schönes Wochenende wünscht W. Kohlhardt aus
Langenhagen (auch Facebook)

5. Frank Franke
Sehr gute Sicht auf den Hauptbahnhof. Einfach prima, was passiert. Wenn das neue DB-Gebäude fertig ist, richtest du die Webcam neu aus?

4. Helmut
Es war heute total interessant. Baukran wurde mit Mobilkran aufgestellt. Was sind das für Höhen? Können Sie mir das sagen?
Danke für die Cam-Bilder.

3. DAVID
Die Livecam müsste noch mal auf HD verbessert werden. Geschwindigkeit so, dass direkt 1 MS da steht...
Das laggt ja richtig.

2. Engelke
Tolle Webcam, gucken täglich seit Jahren. Gibt es die Möglichkeit auch ein Vollbild zu bekommen/anzuklicken? Gruß aus der 3. Etage

1. Natascha
Eine sehr schöne Seite, die mir einen regelmäßigen Blick auf meine Lieblingsstadt ermöglicht! Danke und Gruß aus Stade - Natascha