Kleine Stachler - Gästebuch
Herzlich willkommen in unserem Gästebuch
cua hang ban sua ong chua tai hcm
Mail Home
I have read several just right stuff here. Certainly worth bookmarking for revisiting. I wonder how so much effort you place to make this type of excellent informative website.

Helga F.
Home
Liebe Sandra und Stachler,
ich wünsche euch eine friedvolle und lichtreiche Adventszeit.
Helga

[img]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/p10902486n9zlhe1si.jpg[/img]

Weihnachtskeks meiner Enkelin.

Helga F.
Home
Hallo liebe Stachlerfamilie,
ich sende euch eine lieben Gruß.
Helga

Ich wünsche......
Deinen Füssen Tanz,
deinen Händen Zärtlichkeit,
deinen Ohren ein Lied,
deinen Augen ein Lächeln,
deiner Nase Wohlgeruch,
deinem Mund Jubel,
deinem Herzen Liebe und Licht,
deiner Seele Frieden und Freude,
damit mögest du gesegnet sein.

*buddhistischer Segensgruss*


Petra K.
Mail
liebe stachlerfamilie,

ich mag euch sehr und bin froh, über euch gestolpert zu sein. das sage ich nicht sehr oft, aber ich danke fb.

eure geschichten und sprüche berühren mein herz jedes mal von neuem. ich wünsche mir viel mehr menschen, die tiere lieben und achten. kein leid mehr ...

danke, daß ich euch begleiten darf.
mein herz habt ihr schon längst erobert. ♥♥♥♥

wml
Home
Ich bin über das Sponsoring beim Besucher-Award auf diese durchaus interessante Heimseite gelangt. Nachdem ich mein Buch zwecks Promotion ebenfalls demnächst über den Award "verschenken" werde, bin ich schon mal gespannt, ob dies von irgendeinem Erfolg gekrönt wird. Aber we ich hier selbst erfahren habe, führt es jedenfalls zu mehr Besuchern der Heimseite!

Wünsche noch viel Spass und viel Erfolg!

Helga F.
Home
Zum Welttierschutztag kommt hier ein Gruß, in Gedanken an alle Tiere die Leid durch uns Menschen ertragen müssen.
Mit lieben Gruß
Helga

Brigitt Shani
Mail
Huhu , will euch süssen Stachlern und auch dir liebe Sandra ( und Familie ) mal wieder einen lieben Gruss dalassen und ein wunderbares Wochenende wünschen
GLG Brigitt

Helga F.
Home
Liebe Stachler Familie,
ich bin begeistert über diese herrliche HP.Lerne ja immer wieder gern eine neue Spezies kennen, und ihr habt mein Herz berührt.
Würde euch gern auf meiner Linkseite aufnehmen, so eine zauberhafte Seite findet man nicht alle Tage.

Brigitt Shani
Mail
Hallo , ihr süssen kleinen Stachler !
Hallo , liebe Sandra und Familie !
Wünsche euch einen schönen Sonntag mit viel
Sonnenschein .
Schön das es euch gibt , die süssen Stachler zaubern einem immer wieder ein Lächeln ins Gesicht .
Liebe Grüsse von Brigitt

Brigitt Shani
Mail
Hallo , liebe Sandra und ihr lieben kleinen Stachler ,
habe heute als ich heimkam eine tolle Überraschung in meinem Briefkasten gefunden , 3 wunderschöne Poster - und nun ratet mal wer darauf zu sehen ist
Werde sie immer in ehren halten !
Wünsche euch noch eine tolle Woche und sage nochmals herzlichst dankeschön .
LG Brigitt