Kleine Stachler - Gästebuch
Brigitt Shani
Mail
Hallo,ihr süssen kleinen Stachler,
und hallo liebe Sandra !!
Ich bin fassungslos und überglücklich heute -
denn ich habe gewonnen ! ! !
Danke , Danke , Danke !
Damit habe ich im Leben nicht gerechnet , das war echt eine Überraschung als ich meinen Namen gelesen habe, mußte ein paarmal hinschauen um es zu glauben
<3 liche Grüsse sendet euch Brigitt

Brigitt Shani
Mail
<3 liche Grüsse und eine gute Nacht für die
kleinen Stachler
Und natürlich auch an dich , liebe Sandra , und deine Familie !
LG Brigitt

Esther Kemperle
Mail
Hallo Ihr lieben, kleinen Stachler!! Einen schönen Abend Allen!! )) ))

Cornelia Ströhm
Mail
Hallo ihr süßen kleinen Stachler!!
Ich finde eure Seite einfach herzig ❤️❤️❤️
Macht weiter so und weiterhin viel Erfolg

Brigitt Shani
Mail
Hallo ihr süssen , kleinen Stachler -
und hallo liebe Sandra !
Gestern habe ich euer Buch bekommen und finde das so niedlich, hoffentlich kommt bald die Fortsetzung
Es ist wunderschön , war sehr überrascht , für diesen Preis
Wünsche euch alles Liebe und Gute für die Zukunft...
LG Brigitt

Birgitt Shani
Mail
Wünsche Finni und seinen Freunden alles,alles Liebe , sie sind einfach toll !!
Wie oft schon haben sie mir Trost gespendet wenn ich traurig war , oder mir ein Lächeln auf die Lippen gezaubert !!! Dankeschön

Susann
Die Welt wäre so schön, wenn alle so liebevoll miteinander umgehen würden, wie es uns die kleinen Stachler vormachen. Vielen Dank für die wunderschönen Texte und Bilder. Mit den besten Wünschen <3

Birgit
Mail
So eine schöne liebevolle Seite
Die kleinen Stachler sind ganz bezaubernd,
und mit Liebe gemacht.
Und die "Stachler-Mama" ein ganz toller lieber Kontakt.
Vielen lieben Dank für die Freude die Du uns mit den Stachlern bereitest.

Carmen
Mail
Hallo ist ja supersüss die Seite viel Erfolg u.Fans wünsch Euch Stachler!

Leslie
Mail Home
Hallo schöne Homepage hast du,ich bin ja Stachler Fan der erster Stunde auch*zwinker*. Ich wünsche Dir und den kleinen Stachlern viel Erfolg auch weiterhin.

LG
Leslie