Herzlich willkommen in unserem Gästebuch
Thomas
Mail
Und wieder hatten wir tolles Wetter zu unserer Radl-Tour nach Kronach. Ich freue mich, daß alle Beteiligten so engagiert in die Pedale getreten haben
Der Rest hat auch gepaßt und alle sind wieder wohlbehalten nach Haus gekommen - Fazit: Ein toller Tag

Euer Vorstand
Und wieder hat es der Wettergott mit uns gut gemeint !
Unser Frühjahrsgrillen war von Anfang bis zum Ende sehr sehr
schön. Danke an Alle , die dabei waren .
Grüße vom Stock

Thomas
Mail Home
Vielen Dank an alle für euren Arbeitseinsatz am letzten Samstag. Wir haben etliches abgearbeitet und nach meiner Kenntnis wurde auch niemand verletzt oder blieb auf der Strecke

Euer Schriftführer

Boxen-Stop
Mail Home
Hallo Leute

Vielen Dank für die Teilnahme an der Wanderung zur Jahresabschluß-Feier. Nachdem es den ganzen Tag geregnet hat, hörte es rechtzeitig auf - wie es unser großer Boss gesagt hat

Des weiteren bedanke ich mich für die rege Teilnahme an der Feier, es war mir eine große Freude.

Euer Schriftführer

Der Käpt'n
Mail Home
Ich muß meiner Mannschaft einfach ein Kompliment machen.

Trotz des monsunartigen Regens und der gewaltigen Steigungen (sorry Frank ...) haben sie sich mit unmenschlicher Anstrengung den Aufgaben gestellt.

Und als sie endlich im Hafen der Glückseligkeit angekommen waren, da haben sie sich mit letzter Kraft den Herausforderungen von Küche und Keller entgegen gestellt.

Hmmm... wider Erwarten gab es keine Meuterei

Euer Vorstand
Na, dass war doch wieder mal eine schöne Veranstaltung!
25 Mitglieder haben sich trotz kühlen Temperaturen nicht abhalten lassen zum Angrillen zu kommen.
Danke an Alle die mit dabei waren !
Liebe Grüße
Markus oder auch Stock

Jochen
Mail
Thomas DANKE
Radtour starker Auftritt
Das Sprichwort hat sich wieder mal bestätigt.
Jaja der Hans der kann’s.
wer dabei war weis bescheid.
Thomas mach weiter so!

Thomas
Mail Home
sagt: Vielen Dank

und... ja, das war ein wirklich geiler Tag. Auch ich möchte mich bei den Mitfahrern und Mitfahrerinnen bedanken.

Euer Vorstand
Weniger ist manchmal mehr !!!!
Danke an alle Fahrradfahrer die mit dabei waren und uns einen superschönen Tag bereitet haben.
Thomas hat ALLES hervorragend organisiert und noch viel mehr gut gemeistert an diesem schönen Tag.
Danke danke danke war geil.
Hoffe wir dürfen noch viele solche Tage erleben !!!!!
Grüße aus Naila von Elke und Stock

Thomas
Mail Home
Hallo Leute

Vielen Dank für die rege Beteiligung an unserer Wanderung vor der Jahresabschluß-Feier. War ja ein traumhaftes Wetter.
Einen ganz großen Dank an das Catering-Team Petra und Björn, habt ihr super gemacht.

Es grüßt euch
Thomas