Thomas
Mail Home
Hallo Leute

Vielen Dank für die rege Beteiligung an unserer Wanderung vor der Jahresabschluß-Feier. War ja ein traumhaftes Wetter.
Einen ganz großen Dank an das Catering-Team Petra und Björn, habt ihr super gemacht.

Es grüßt euch
Thomas

Stock
Sommerfest !!!!!!!!!!
Danke an die treuen Mitglieder, die sich Zeit genommen haben, um ein paar schöne Stunden miteinander zu verbringen.
Schön war's wieder.
Bis ?????????
Euer
Vorstand

Thomas
Mail Home
Danke schön fürs Mitmachen bei der Radtour nach Kulmbach. Mit dem Wetter haben wir ja etwas Schwein gehabt aber das Glück ist ja bekanntlich mit den Tüchtigen

Stock
Hallo Leute ,
ein Dankeschön an Alle, die beim Angrillen mit dabei waren.
Trotz Regen und Sturmböen haben sich
32 Mitglieder und Anhang ein paar schöne Stunden gegönnt !
Es geht doch nicht's über schöne Räumlichkeiten !!!!!!!
Bis ..............?
Euer Vorstand
Markus

Thomas
Mail Home
Hallo Leute

Das war heute ein ganz toller Arbeitseinsatz im Studio Hüttung - Alle Achtung!
Vielen Dank an alle Helferinnen und Helfer

Thomas

Euer Vorstand
Hallo miteinander ,
nun kann Mann und Frau wieder alles beobachten was ALLES so abgeht bei uns !
Danke und weiter sooooo....... ,
Grüße vom Stock

Thomas
Mail Home
Hallo Leute

Aktuell wurde ein Gästebuch aktiviert. Würde mich freuen wenn es ab und zu mal genutzt wird.

Haltet euch beim Eintragen von Smilies, falls ihr welche verwenden wollt, an die Vorgaben.

Zum Eintragen eures Beitrags einmal auf -Eintragen- klicken, ihr kommt zur Vorschau, dann noch mal auf -Eintragen- und es sollte zu sehen sein.
URLs bitte mit http:// eintragen.

Schöne Grüße - Thomas