Gästebuch
Herzlich willkommen in unserem Gästebuch
Hofer Hans
Hallo Quetschnspüla, super war es am Samstag beim Stammtisch! Wir kommen natürlich auch zum Herbstkonzert am 10.November!
Viele Grüße Hans

Gruber Franz
Hallo Quetschnspüla, ich bin wieder daheim und freue mich auf euren Herbststammtisch am 27.Oktober! Zugleich möchte ich euch mitteilen, daß ich natürlich auch beim Herbstkonzert am 10.11.18
dabei sein werde. Mir gefällt es immer sehr, wenn die ganze Gruppe spielt! Ihr seid Spitze!
Bis dahin Liebe Grüße Franz

Stögmüller Monika
Bin erst jetzt von der Kur in Bad Hall heimgekommen. Ich war auf dem Konzert am 15.8. und kann Ihnen mitteilen, wir waren eine Gruppe von 6 Persosnen und alle waren begeistert. Wir haben noch nie eine so große Gruppe von Harmonikaspielern gesehen und gehört. Es war einfach super!
Alles Liebe weiterhin Monika Stögmüller

Gertrude Meier
Ich komme erst heute dazu, euch zum Bad Haller Kurparkkonzert zu gratulieren. Super gespielt und viele Personen lauschten der Musik. Mein Mann und ich waren begeistert wie so viele Leute!
LG Getrude

Josefa Unterwöger
Nun bin ich von der Kur wieder daheim und hab mir die Homepage gesucht, da ich euch mitteilen möchte, daß das Konzert im Kurpark sensationell war. Ich hab noch nie so viele Harmonikas zusammen spielen gehört. Es war ein Ohrenschmaus. Leider bin ich aus NÖ und kann daher nicht immer zu den Stammtischen lt Programm kommen, aber vielleicht geht es einmal!
Ganz liebe Grüße Josefa

Georg Gruber
War wieder beim Stammtisch, möchte nur mitteilen, hat mir sehr gut gefallen, besonders die Dekoration! LG Schorsch

Gärtner Hans
Endlich kann ich wieder zu einem Stammtisch nach meiner Genesung gehen. Ich freue mich schon, morgen dabei sein zu können und vielleicht auch ein wenig zu tanzen! Ich komme mit meiner Frau und Freunden. Ich bewundere euch!
Bis morgen liebe Grüße Hans.

Roland Meier
Nachdem ich heute Ihre homepage besuchte, muß ich ein paar Worte zum Faschingsstammtisch schreiben. Die Veranstaltung sowie die Dekoration hat mir bestens gefallen. Außerdem war es beeindruckend, daß so viele Masken an dem Treiben teilgenommen haben. Die Musiker gaben ihr Bestes, je nach Können. Aber alles in allem war es ein vergnüglicher Nachmittag. Ich komme wieder!
LG Roland

Hans Meier
Liebe Leute, komme erst heute dazu, euch zu schreiben, da ich im Krankenhaus war. Der Stammtisch im März war super! Es wurden tolle Stücke dargeboten und teilweise waren die Musiker super! Nur weiter so, wenn ich wieder voll gesund bin, bin ich wieder dabei.
Viele Grüße Hans und Edith

Fritz S.
Hallo Quetschnspüla, wir freuen uns schon am Samstag 25.2. zum Stammtisch kommen zu können! LG bis dahin